Suchen Menü

Wer hat Geschenkideen zu Ostern und zum 2.Geburtstag?

hey Mädels Ostern und der Geburtstag stehen vor der Tür.Wer hat schon Ideen oder gar Geschenke?Bin auf Ideen gespannt.GlG Cathleen+Felixx
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Geschenkideen zu Ostern und zum 2.Geburtstag?

Huhu!

Also bei uns sind Fahrzeuge hoch im Kurs. Ich muss auf jeden Fall einen Bagger kaufen, er steht vor edem Bagger und ruft  "Baddu, Baddu!". :-) Laster und andere Spielsachen, die man dann auch im Sand später benutzen kann, müssen auch dabei sein.

Ansonsten werden wir mit Lego Duplo anfangen, denn er steckt gern Klötze zusammen. Mehr fällt mir gerade noch nicht ein, aber ich lasse mich auch gern in diversen Geschäften oder Onlineshops inspirieren.

Finn bekommt vom Osterhasen so ein Hüpfpferd "Roody"??? oder wie das heißt, das hat unsere Kinderärztin im Wartezimmer (wo wir uns zur Zeit häufiger aufhalten) und der lacht sich auf dem Ding echt schlapp :-)

Und er wird ein Buch von WiesoWeshalbWarum bekommen, das Traktorbuch hat er schon, entweder wird es das "Autos und Laster" oder "Bagger" Buch...

Zum Geburtstag haben wir im Dezember von einer Nachbarin einen guten gebrauchten Laster von NIC abgekauft den bekommt er dann...evtl. ein Wandtatoo mit Traktor ins Kinderzimmer...

Bin gespannt was die anderen noch so schreiben...

LG Nadine 

hallo Cathleen,

super Frage, ich wollt die auch schon stellen aber irgendwie sind wir bisher dann doch gut ohne Hilfe zurechtgekommen .. da ja viele Leute was schenken wollen, gibts quasi viele Kleinigkeiten .. abgesehen davon, dass Ostern bei uns allgemein klein gehalten wird .. von uns gibts nen Playmobil Traktor, denn er spielt lieber mit den größeren Vehikeln als mit den Kleinen von Lego Duplo .. dann gibts Knete für die Motorik und die Kreativität Zwinkernd und ich hab eben bei Eduscho so ein Holzangelspiel bestellt .. ah und dann gibts noch das hier: http://www.amazon.de/Quercetti-0953-Mosaik-Steckspiel-FantaColor-inklusiv/dp/B001DXEZX6/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=2XWX69Y3V2AJ7&coliid=I3JBX6RKCCOTRN

war anfangs nicht geplant, aber meine Mama hatte uns so einen Riesengästehausschuh geschenkt und mit kleinen Steinen verziert .. die puhlt Christoph immer ab und spielt stundenlang damit .. und da fast alle Steine ab sind, haben wir das als Alternative ins Auge gefasst Cool

ja und zum Geburtstag gibts dann ein Lauflernrad und eventuell einen Trettraktor http://www.amazon.de/Schneider-01-219-rollyKid-Anh%C3%A4nger/dp/B0002HZPT2/ref=wl_it_dp_o_pdT1_nS_nC?ie=UTF8&colid=2XWX69Y3V2AJ7&coliid=I2UHG5BGUI17A6 .. damit kann er dann auf der Baustelle rumfetzen Breites Grinsen

so, sieht viel aus - ich weiss .. aber na ja .. Omas, Opas, Paten, Onkel .. alle wollen was schenken ..

lG

so, bin auch mal wieder da...Blush

also zu ostern gibts ein hüpfpferd und ein puzzle

zum geburtstag denke ich mal: tisch+stühle, knete, einen nachziehhund, und etwas für ihr puppe.

Hallo!

Zu Ostern bekommt Paul 2 Schleichtiere, ein Bilderbuch und etwas Schoki. Zum Geburtstag gibt es die elektrische Eisenbahn von Duplo, einen Kindertisch mit 2 Stühlen und Klamotten, sonst weiß ich noch nichts. 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen