Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit Eipollösung?

Hallo ihr Lieben,

war gerade bei VU und diesmal hat sie ne Eipollösung versucht bzw. gemacht, da ich heute zwei Tage über ET bin. War sehr unangenehm und auf dem Weg nach Hause hat es im Oberbauch total gezogen. Konnte kaum noch laufen. Wird aber langsam besser.

Wer hat von euch damit Erfahrung und hat es was gebracht?

LG Krissi 40+2

Bisherige Antworten

Hallöchen,

bei mir hatte es leider nichts gebracht, wohl aber auch, weil mein Körper die Wehen immer gestoppt hat, weil das Köpfchen nicht so richtig gut lag. O man, ich kenn die Warterei nur zu gut und wünsch dir ganz sehr, dass es was bringt!

Viel Glück!!!!

Ina

Hallo Krissi,

ich hatte eine Eipollösung, ca. 4 Stunden danach ist meine Fruchtblase geplatzt und es ging los.

Ich war 3 Tage über Termin.

Bei meiner Tochter damals hat es dann noch 2 Tage gedauert, bis etwas passierte.

Ich wünsche dir alles Gute,

Liebe Grüße,

Franka

*einschleich*

Hatte bei meinem dritten Kind eine bei 39+1 am Abend und bei 39+2 war er via Sturzgeburt da.
Warum so früh würde etwas zu lang zum erklären dauern...
Alles, alles Gute für die Geburt. :-)
Lg
Synicachen

Ich.. Kuno kam dann auch recht fix :)

Hallo Krissi,
Ich hatte mittags Eipollösung (die wohl schmerzhaft sein soll, aber ich hab das nicht gemerkt....).. Dann Kontraktionen (könnten aber auch Wehen gewesen sein- meine Schmerzschwelle ist eine andere)..
Um 1 Uhr nachts waren wir in der Klinik, weil dann doch Wehen draus wurden und um 2.05 war Kuno geboren ;)
LG Schäfchen

Danke euch! Bin schon gespannt, ob es was bringt...schönen Abend. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen