Wer gucken mag: wie ein Bauch bei einer 5. Ss aussieht ...
, bei 38+4
und hier zum Vergleich auch bei 38+4 gemacht vor knapp 22 Monaten:
. Zwei Tage später kam unsere Jette zur Welt ;-).
Ich bin natürlich froh, dass auch in dieser Schwangerschaft nicht ein Streifchen meinen Bauch ziert. Köpfchen ist aber immernoch nicht im Becken auch wenn der Bauch schon ganzschön von der Schwerkraft angezogen wird (ich meine mehr als in der 4. Ss). Allerdings sagt das Ma�band bescheidene 116 cm; das waren sonst immer gen Ende zwischen 120-130 ...
Ich bleibe optimistisch, dass wir bis 2011 keinen Auszug vermelden und deshalb befindet sich nach wie vor in unserer Reisetasche nur ein Bademantel, ein Longshirt und zwei Windeln. Noch ein bisschen was muss da rein, aber es gibt noch sooo viel anderes und vor allem, wenn die Tasche gepackt ist, dann bin ich mir fast sicher, dass ich sie ziemlich bald brauche O:-) .
LG von Mala, die ihre Sippe erstmal in den Schnee geschickt hat, weil sich für gleich die Nachsorge-Hebi angekündigt hat
tolle Kugel ...
Hallo Mala,
bin bei 36+6 und hab gleich mal gemessen. Bin bei 115 cm Bauchumfang. Sehe ähnlich aus. Streifen sind auch keine gekommen. Komischerweise denke ich auch, dass ich bei meiner 3.SSW dicker war. Vllt stimmt ja doch die Bauernregel bei mir, dass bei einem Junge nur der Bauch da ist.
P.S. hatte bisher auch nie ne gepackte Tasche rumstehen....
LG, Manja
tolle Kugel ...
ja, stimmt da gab es mal so einen Spruch von wegen: Junge, die trägt den Bauch nach vorne ...oder so.
Hebi hat eben nochmal abgetastet und konnte den Kopf gut hin und her bewegen ( Null im Becken). Dafür wundert sie sich, dass ich noch atmen kann, weilda kein Platz mehr ist zwischen Rippenbogen und Bauchi ...
Ich habe eben angefangen eine Hausgeburtskiste zurecht zu machen ...ich arbeite mich nun quer durch die Listen. Da ich davon ausgehe, dass es noch schneller als beim letzten Mal wird ...will ich nix auf die Probe stellen ...
LG Mala
sehr schöne kugel,gefällt mir,und nicht ein streifen*neidisch bin*
dankeschön. Deine ist auch schön kugelig. LG--->
5. SS ohne Streifen, das ist ungerecht *lach*
also du hast echt ne schöne Kugel. Ich hatte schon bei der 1.SS Streifen und die bleiben natürlich. Also war mein bauch schon mit 21 Jahren gezeichnet, aber was solls...ist ja für was schönes ne.
Aber du solltest echt mal die tasche packen!!! :-)
LG Anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen