Suchen Menü

Wer gibt seinen Tip ab? Also ich glaub immer noch das es bei mir einen Jungen gibt :o)

und was sagt euer Gefühl? Was sitzt da bei euch im Bauch?

Bub oder Mädle?

Bin gespannt! ;-)

Liebe Grüße

Jule

(die schon eine Tochter hat und vielleicht auch nur deswegen auf nen Jungen tippt... Ach eigentlich ist ja die Hauptsache das es Gesund ist :-) )

Bisherige Antworten

Wer gibt seinen Tip ab? Also ich glaub immer noch das es bei mir einen Jungen gibt :o)

Ich habe dazu leider immernoch kein Gefühl :(
Aber ist ja auch meine erste Schwangerschaft.
Allerdings rede ich irgendwie immer schon von dem kleinen :D
Ich muss mich wohl überraschen lassen und hoffe auf ein schnelles Outing :)
LG Bianca
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo,

ist zwar meine 1. Schwangerschaft, aber ich habe schon von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird.

Auch mein Mann denkt das und redet schon dauernd von seiner kleinen Prinzessin. O:-)

Aber mal sehen, es kann ja auch ganz anders kommen. Was ich aber auch nicht schlimm finden würde. 8-)

Denn die Hauptsache ist ja, dass es ein gesundes Kind wird.

LG Kati

Ich glaube ja, es gibt ein Pärchen... Aber da ist wohl vor allem der Wunsch Vater des Gedanken!

Ein "Gefühl" hab ich zwar nicht, aber ich tippe trotzdem auf einen Jungen. Und beim ersten ist mir das auch noch wurscht, hauptsache gesund - aber beim zweiten hätt ich dann schon gern ein Mädl, wenn's erste wirklich ein Bub wird... ;-)

Huhu
Ich würde mir zwar ein Mädchen wünschen, aber denke das es wieder ein junge wird!
Ich lass mich überraschen, hauptsache es ist gesund und munter!
Glg
Patricia

Hallo,
mein erster Tip war ein Bub, nun bin ich wegen der argen Übelkeit verunsichert... Und letzte Nacht hab ich geträumt, dass es ein Mädchen ist...also vielleicht doch eher ein Mädel?
LG,
Michi

es ist zwar auch bei mir meine erste ss aber wir wollen gern ein mädel haben! und wenn es auch ein junge wird ist es nicht schlimm solang es gesund und munter auf die große welt kommt^^
LG Jenny mit würmchen 14 +0

Hey,
ich tippe wieder auf einen jungen und stelle mich auch erstmal auf nen Jungen ein.
Wenns anderst sein soll dann freuen wir uns riesig.
Um die große "Enttäuschung" zu verhindern, freunden wir uns vorsorglich mal mit nem jungen an *g*
Bitte nicht falsch verstehen...hauptsache gesund.
LG
Yv

Huhu!

Mmh, also bisher hat mein Gefühl immer gepasst......bei meiner Tochter schon, bei meinem Sohn hab ich den Doc gebeten, er solle mir doch nun endlich sagen, dass es ein Junge ist *lol*.....bei unserem Engel hab ich auch richtig gelegen.

Nun bin ich SEHR gespannt, ob es diesmal auch passt....ich hab ein Mädelgefühl :-)

Aber im Grunde bin ich erstaunt, wie gleichgültig mir das Geschlecht diesmal ist....wenn nur endlich November wär ;-)

LG

Sandra

Huhu ihr lieben mein Mann möchte endlich ein junge da wir ja eine kleine zaubermaus schon haben aber ich habe das Gefühl es wird wieder ein Mädchen hihi da muss er wohl durch :-)

Aber letzendlich ist es mir total egel hauptsache eine Schmusekind denn unsere Bella mag nicht so gerne schmusen

Ganz ganz liebe Grüße Steffi mit Bella und Krümelchen 11+0 :IN LOVE:

Huhuuu!
Also ich bin davon überzeugt,ein Mädchen zu bekommen.In allen Schwangerschaften hatte ich Recht,nun bin ich sehr gespannt ;-)
Der Chinesische Empfängniskalender sagt zwar Junge aber ich denke trotzdem dass es ein Mädchen ist.
Liebe Grüsse Susi

Ich habe keine Ahnung, glaube aber, dass mindestens ein Junge dabei ist.
LG Mela

Guten Morgen....
also ich tippe auf ein Mädchen ... mit der Begründung:
Das diese SS ganz anders ist als die bei meinem Söhnchen :-)
LG
Danie

Und ich tippe diesmal auf eine JUNGEN!!
Denn diesmal geht es mir nicht sooooo schlecht wie bei meinen Mädels!!
Beim ersten Sohn ging es mir wie jetzt .... nur etwas muede ab und an, ansonsten NICHTS!
Also JUNGE!!
Ich bin gespannt.... lassen wir uns ueberraschen!!! [:-}
Gruss Flylies :-)

Mein Gefühl sagt mir, dass es ein Junge wird. Mal sehen, wann meine FÄ was sehen kann, aber ich denk mal, dass wir uns da bestimmt noch 6 Wochen gedulden müssen. Bin ja gerade mal in der 10. ;)
LG
Sabsy mit Krümel :IN LOVE:

Ohhhh das wird sehr spannend... oft hat das Bauchgefühl ja recht :o) ...

Bei meiner ersten Ss hatte ich auch das Gefühl das es ein Mädchen wird und ich hatte vollkommen recht... mal sehen wie es jetzt ausschaut :-)

Bin seeehr gespannt ob unsere Prognosen passen - bald wissen wir mehr!

Liebe Grüße

Jule

Hm, ja wonach fühlt es sich an?? Ich glaub eher es wird ein Bub. Bei meiner Tochter war mir nie übel oder so. Diesmal haben mich die ersten 12 Wochen 2 Kilo gekostet, weil ich nix essen konnte so übel war mir. Vielleicht ist es auch einfach weil ich mir, wie Du, einen Sohn wünsche. Aber eigentlich ist es mir egal, ich freu mich genauso über eine 2. Tochter! Bin auch mal gespannt, bei wem der Tip richtig gelegen hat!

LG Sandra

Hallihallo!!
Also ich glaube, dass es ein Mädchen wird und hoffe, dass uns der Arzt bei der nächsten Untersuchung schon verraten kann, was es wird.
Aber da wir schon einen Buben und ein Mädchen haben, freuen wir uns über beides gleichermaßen, hauptsache es ist gesund...
Viele liebe Grüße, Eva :-) :-)

Hallo,
ich glaube dass es diesmal ein Junge wird! Hab da irgendwie so ein Bauchgefühl dafür.
Ich habe bereits 2 Töchter, da wäre ein Bub natürlich super.
Ich würde mich aber natürlich auch über ein 3tes Mäderl freuen.
Vom Verlauf der Schwangerschaft bisher deutet nämlich alles auf ein Mädchen hin:
Die Schwangerschaft ist diesmal nämlich schon ähnlich wie die ersten beiden... viel Übelkeit, Kreislaufprobleme, Müdigkeit....
lt. chinesischem Empfängniskalender wirds aber ein Bub.
..... mal abwarten.....
Lg Tini 6+2

Nun ich denke es wird ein Bub(obwohl ich sehr gerne ein Mädchen hätte).
LG

Das Gefühl und der Wunsch sagen, es wird unser drittes Mädel :-)
Is zwar komisch, sich nach zwei Mädels keinen Buben zu wünschen, aber ich hätt sogern noch ein Mädel.
Aber natürlich freuen wir uns einfach auf ein gesundes und munteres Butzi, ganz wurscht was ;-)
LG, Woertherfee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen