Suchen Menü

Wer fährt von euch dieses Jahr in Urlaub?!

Hallo alle zusammen! Hoffe es geht euch allen gut?! 

Wer fährt mit den kleinen in den Urlaub und wohin geht sie reise?! 

Wir fahren nächste Woche in unsern ersten gemeinsamen Urlaub an den weissenhäuser 

strand:) freu mich schon riesig:):) 

einen schönen Abend ;)

lg Sandy und Evangeline ;-)

Bisherige Antworten

Re: Wer fährt von euch dieses Jahr in Urlaub?!

Moin !

Wir fliegen im Juli in die Turkei, und freuen uns schon riesig[:-}. All inclusiv bedeutet- ruhe und entspannung. Da keine Kinder Geld brauchen um Eis oder ähnlich wichtiges zu kaufen, sehen wir die beiden großen vermutlich nur zu den Mahlzeiten.

freu, freu, freu

LG Tina mit Anhang

Hy!

Wir waren letzten Monat auf der Aida im Mittelmeer!

Es war so schön! Der große war nachmittags im Kidsclub und meine Schwiegereltern waren auch dabei! Sie haben uns immer mal wieder die beiden abgenommen und wir konnten in den Wellnessbereich! :GIRL 252:

Wünsche euch einen schönen Urlaub! :-):-):-)

LG

Hallo Sandy,

wir fahren im Sommer für zwei Wochen nach Helsinki! Das wird ein Abenteuer, bin echt gespannt wie das Fliegen mit 3 Kindern - 12 Monate, 7 und 11 Jahre wird... Freue mich aber sehr!

Dieses Jahr ist durch die Arbeitslosigkeit meines Mannes leider kein Urlaub drin, aber als Mia 8  Monate alt war (so wie Tara jetzt), waren wir 2 Wochen All Inclusive in Ägypten- das war sooo toll!! :KISSED:

Viel Spaß, lasst es euch gutgehen!:-)

Hallo Sandy

Erstmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub.

Wir fahren in 2 Wochen für 4 Tage nach Holland in den Freizeitpark / Campingpark Duinrell. Wir haben da ein Mobilheim gemietet. Mal schauen wie es dort ist. Ich freu mich schon sehr drauf. Die Kinder freuen sich auf den Freizeitpark und wollen jedentag Achterbahnen fahren und natürlich ins Schwimmbad.

Im Juli fahren wir zwei Wochen zum Europa Park. Wir haben dort im Ort eine Ferienwhg gemietet in der wir schon mehrmals waren. Wir kaufen uns dann wieder Jahreskarten vom Europa Park und gehen mindestens 10 mal in den Park. Wir sind riesen EP-Fans und freuen uns schon sehr. Vor drei Jahren haben wir schon mal so den Urlaub verbracht und er hat uns allen gefallen.

Nächstest Jahr fliegen wir wieder in den Urlaub. Dieses Jahr habe ich es mir noch nicht zugeraut. Ziel ist dann die Türkei.

LG Brina

Hallo!!

Wir fahren im Juli nach Kroatien und ich kann es kaum erwarten :-)

Liebe Grüße

Sahira

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen