Wer fährt schon im KiSi Fahrrad?
wir haben daheim das Thema, dass wir alles zum Radlfahren dahätten, nen Römersitz und einen schönen neuen Helm. ABER Stefan ist der Meinung, sie ist noch zu "klein" um mitzufahren.
Jetzt steht mein Radl da, und ich war kein einziges Mal mit ihr draussen, und ich bin mir ganz sicher das es ihr taugen würde. Aber er meint, sie müsste noch grösser sein. Er findet das sie nicht fest genug drin sitzt.
Ihre richtigen Masse weiss ich nicht, aber sie trägt 80/86 und hat jetzt so um die 10 kg.
lg, Annemarie :ROSE:
Hier...
Aber Tilda sitzt perfekt in dem Fahrradsitz (auch ein Römer-Jockey) und hat voll Spaß!!!
Also immer ran, das ist kein Problem!
LG
Jay
und sie "schlüpft" nicht aus den Gurten? Stefan meint, der sei im zu "lasch"...
natürlich "iHm" - H hinterherschmeiss
nein, auf DIE Idee ist sie noch (?) nicht gekommen...
Sicher, einfach ausprobieren,... die Kindersitze gehen meist ab 9kg!
Wir fahren seit er 10 Monate alt ist und es gefällt ihm sehr gut :)
Also ran an die Räder!!! :)
Joschi im Gegensatz hat "nur" Kleidergröße 68/74 und wiegt 9 Kilo und sitzt ganz gut in seinem Sitz :-)
Du musst die Gurte schon recht fest ziehen, dann müsste das passen! Und Joschi fährt soooo gerne Fahrrad :BRAVO:
Also traut Euch O:-)
Lg Anika
wir
wir fahren mit Anhänger, würde aber auch beim Sitz keine Bedenken haben. LG
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen