Suchen Menü

Wer fährt schon im KiSi Fahrrad?

Guten abend in die Runde,
wir haben daheim das Thema, dass wir alles zum Radlfahren dahätten, nen Römersitz und einen schönen neuen Helm. ABER Stefan ist der Meinung, sie ist noch zu "klein" um mitzufahren.
Jetzt steht mein Radl da, und ich war kein einziges Mal mit ihr draussen, und ich bin mir ganz sicher das es ihr taugen würde. Aber er meint, sie müsste noch grösser sein. Er findet das sie nicht fest genug drin sitzt.
Ihre richtigen Masse weiss ich nicht, aber sie trägt 80/86 und hat jetzt so um die 10 kg.
lg, Annemarie :ROSE:
Bisherige Antworten

Hier...

....Eigentlich ab 9 kg, ähnlich wie der Autositz.
Aber Tilda sitzt perfekt in dem Fahrradsitz (auch ein Römer-Jockey) und hat voll Spaß!!!
Also immer ran, das ist kein Problem!
LG
Jay

und sie "schlüpft" nicht aus den Gurten? Stefan meint, der sei im zu "lasch"...

natürlich "iHm" - H hinterherschmeiss

nein, auf DIE Idee ist sie noch (?) nicht gekommen...

Sicher, einfach ausprobieren,... die Kindersitze gehen meist ab 9kg!

Wir fahren seit er 10 Monate alt ist und es gefällt ihm sehr gut :)

Also ran an die Räder!!! :)

Also DANN hat sie doch die optimalen Maße :THUMBS UP:
Joschi im Gegensatz hat "nur" Kleidergröße 68/74 und wiegt 9 Kilo und sitzt ganz gut in seinem Sitz :-)
Du musst die Gurte schon recht fest ziehen, dann müsste das passen! Und Joschi fährt soooo gerne Fahrrad :BRAVO:
Also traut Euch O:-)
Lg Anika

wir

wir haben ein holländisches lastenrad(daher vielleicht etwas andere umstände), da hab ich auch einen kindersitz reingepackt.sitzen tut sie da seit sie sicher sitzen kann-den gurt kannst du ja anzurren?

wir fahren mit Anhänger, würde aber auch beim Sitz keine Bedenken haben. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen