Suchen Menü

Wer fährt denn jetzt schon alles Laufrad ????

Wir haben ja Joschi das kleinste Exemplar von Puky, ich glaube das LR M, geschenkt. Eigentlich sollte er es zum Geburtstag bekommen, aber wir haben es ihm schon ein paar Wochen (ca. 4 Wochen vor seinem Geb.) eher "geschenkt ", damit er im Sommer noch etwas davon hat...jedenfalls hätte ich NIEMALS gedacht, dass er soooo schnell damit warm wird. Mädels, ich finde es manchmal wirklich total beängstigend, wenn ich ihn damit sehe - soooo sicher mittlerweile und SCHNELL =-O auch Kurven meistert er unheimlich gut und rückwärts und Berge hoch + runter, kann schon super gut "abbremsen" - WOW. Sind Eure Mäuse auch schon so sicher und schnell damit unterwegs ???

LG Anika mit Laufradjunkie Joschi %)

Bisherige Antworten

Re: Wer fährt denn jetzt schon alles Laufrad ????

Matteo bekommt nun eins zum gebtag. Aber das kleinste von Puky. An sich finde ich die Sache toll und ich glaube auch, das er das schnell lernt, allerdings sehe ich die gefahr im Alter. gerade WEIL sie so shcnell sind, - sie haben einfach noch einen Blick für den verkehr, sie können Entfernungen noch nicht Abschätzen und die Reaktionen sind noch zu langsam für den Notfall und eigentlich überhaupt. wir werden das Ding deshalb auf den Hof verbannen, da kann er fahren, bis er verkehrtüchtiger wird :-)

Trotzdem freue ich mich schon auf die leuchtenden Augen. Johanna- fast 5- LIEBT ihr laufrad imme rnoch,obwohl sie schon fast zu groß ist, - und er möchte auch immer so gern tun, was sie da kann.

LG

jd is schon nee ganze weile mit dem laufrad unterwegs und das net grad langsam !!!

Hallo,

Vincent hat seines auch schon vor 2 Monaten bekommen, weil er immer das von seiner Schwester haben wollte. Die es aber noch immer liebt.

Also gab's die kleinste Version von PUKY. Leider wird er bis heute nicht richtig war damit. Er zieht es zwar immer wieder raus, aber es will noch nicht so recht klappen.

Wenn der Winter wieder so schneereich wie letztes Jahr wird, haben wir ja noch genug Zeit zu üben ;-)

VG

silvermouse

hier hat es der Osterhase gebracht und Phil zeigt null Interesse dran

:-(

selbst als Lara und ihr Freund mit Laufrädern zu Freunden gefahren sind ist Phil die 3/4 Stunde lieber gelaufen :KISSED:

nachdem er wieder nen Bockanfall hatte weil ich das Laufrad übern Zaun in Garten gestellt hab anstatt es die ganze Strecke zu tragen, weil er schon einmal ums Haus rum es schreiend hingeschmissen hat.

Auch wenn ich so mit meinen 2 rausgehe ist das Teil uninteressant, da gibt es soooo viel anderes zu bestaunen %)

Dafür liebt Lara ihres aber weigert sich Fahrradfahren zu lernen, sie sagt sie lernt in der Schule fahrradfahren und schwimmen  %) (hatte ja eigentlich gehofft wenn all ihre Freunde fahren will sie auch, aber Fehlanzeige)

Wir haben ja auch das kleinste Puky schon eine ganze Weile, aber Tilda fährt immernoch lieber mit ihrem klapprigen Plastikrad (9,99€ bei Real %)). Auf dem Puky fühlt sie sich wohl noch zu unsicher.

LG Jay

HIER!! 

Auch ein Puky: Wir haben allerdings das ab drei Jahre (sie ist einfach schon gross genug, auf dem anderen wirkte sie wie ein Riese auf nem zu kleinen).

Und sie fährt täglich damit, und sie wird auch schon ganz schön schnell. allerdings nur in unserer Sackgasse, im Wald und auf Gehwegen, also ohne irgendwelche Autos etc....

Sie hat es ja schon vor einigen Wochen "vorab" als Geschenk bekommen, und ich muss sagen es war 100% richtig.

@all: DANKE für Eure Antworten :-)

Hallo,

mein Man wollte unbedingt unseren Sohn einen Laufrad kaufen, aber ich war skeptisch. Ich war der Meinung das er noch zu klein ist, und dass er sich weh tun könnte, ich fragte mich was für ein Laufrad wir kaufen sollten, von welchen Hersteller, erfüllt er auch alle sicherungsstandard usw. dan bin ich im Internet auf diese Seite gestoßen http://www.laufrad-test.de/ dort habe ich Antworten auf alle meine Fragen bekommen und jetzt bin ich glücklich wenn ich unseren kleinen aug dem Laufrad sehe

hier schon ne ganze weile ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen