Wer bekommt hier nachts noch was und wie oft zu Essen (in welchen Abständen?) Wird hier grad mehr als weniger... :-(
Hier momentan nur Wasser nachts - aber wenn die Nächte so weitergehen.... Ist das ne Lösung?!
Hier ständig, gibt nur mit Schoppi Ruhe...alles andere undenkbar!Lg
Abstände??? Lieber nicht fragen..Neugeborenes
Das brauch ich fast nie und wenn dann nur ne kleine Pulle 130ml. Nur 1-2 x im Monat. GsD lg
Wer bekommt hier nachts noch was und wie oft zu Essen (in welchen Abständen?) Wird hier grad mehr als weniger... :-(
also hier wird manchmal durchgeschlafen (aber eher selten) und wenn nicht dann gibts aber auch nur 1 mal ne Flasche, meist so nach 8-9 Std schlaf. Phil trinkt sie dann schnell und schläft dann gleich wieder weiter.
Ansonsten wird er nicht wach, wegen Schnulli geben etc.
Wenns bei dem einen mal bleibt, dann ist es für mich ok.
Lg
Yv
in letzter zeit ca eine dreiviertel flasche-sonst duzi...obs wirklich immer hunger ist...oder gewohnheit???!!!...lg
in letzter zeit ca eine dreiviertel flasche-sonst duzi...obs wirklich immer hunger ist...oder gewohnheit???!!!...lg
früh 7.30uhr fläschchen pre 200ml
mittag 11.30uhr brei 220g
vesper 15uhr zwieback semmel kekschen jogurt irgenwas was da ist
18.30uhr abendbrot und 19uhr ins bettel nachts gibt es hier nüxs ausser mal schnulli stecken oder einfach mal std wach aber mit fläschel geben fang ich garnie erst an das kann ganz schnell zur gewohntheit werden :( mich mal aus dem fenster lehne ;-)
Hier gibts nachts nichts mehr! Vor dem Schlafen nochmal stillen und gleich beim Aufwachen! Ansonsten Brei oder vom Tisch
hiiieerr! waren mal bei 1ner...sind nun bei 2... :-/ hoffe das is nur ne Phase
hier ists grad besch.... wieder 2 Pullen in d Nacht...
tagsüber ist alles gut, glückliches, fröhlich freches baby.... nachts ist... drama... seit 5 tagen (und ich hatte letze woche noch ein Ferien Teeny hier...!!!)
im stundentakt wach u am jammern, schwer zu beruhigen... bis Mitternacht! und viiiel milch (2x200ml pre)
seit d blöden zeitumstellung ist dann auch um 6 o 7h schluss mit ratzen.. :TIRED: :TIRED: :TIRED:
hab im "oje ich wachse" geschaut... wohl n schub in d 37Woche... nadann..
Hier noch einmal nachts Stillen. Sonst tut's der Schnuller.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen