Suchen Menü

Wer Erfahrung mit Aptamil Comfort?

Hallo!
Würde gerne mal wissen wann man eine Bessrung merken soll. Wir füttern jetzt den 3. Tag und ich merke keinen Unterschied. Sie hatte schon wieder 2 Tage keinen Stuhlgang.
LG
Bisherige Antworten

Wer Erfahrung mit Aptamil Comfort?

Hi,
also wir füttern nur ab und zu mal eine Flasche. Ich nehme an, Du hast vor 3 Tagen von der vorherigen Milch auf Comfort komplett umgestellt?
Man soll so hat man mir gesagt nie radikal komplett umsteigen sondern nur so nach und nach.
Was den Stuhlgang angeht, brauchst Du Dich nicht zu sorgen, Lukas hat manchmal nur alle 3 Tage liegt einfach daran so hat uns das der Kinderarzt erklärt das die Mäuse das mit dem drücken noch nicht drauf haben (statt nach unten drücken die nach oben-daher der rote Kopf manchmal).
Wenn Du ihm beim Stuhlgang helfen willst kann ich einen Teelöffel Naturjoghurt in ein Fläschchen empfehlen oder aber Fiebermessen das hilft auch schon mal (rektal).
Bei uns hilft hier und da mal ne Flasche Comfort zwischendurch aber Hauptsächlich füttern wir aptamil pre ha.
Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
Ich drück die Däumchen das es zukünftig besser klappt.
Lg Marion mit Lukas heute 5 Wochen und 3 Tage alt :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen