Suchen Menü

Wenn sich das Hirn verabschiedet...

Oh man.. Mädels! Ich bin so unfassbar doof... ich kann's selber gerade nicht ganz fassen =-O :-[

Hatte doch am Mo das 3. Screening, bei dem rauskam, dass unsere Kleine etwas zu klein ist - wobei wir ja trotzdem eine Woche weiter gezählt wurden...

Da man die Größe so ja nicht mehr auf dem US darstellen kann, wird das ja anhand der Femurlänge berechnet. Also FL x 7 = Größe von Kopf bis Fuß...

Na ja und irgendwie habe ich mich total verrechnet... wieso auch immer... aber meine FÄ hat nur die FL gemessen und weiter dann nix zur Gesamtgröße gesagt - nur, dass sie eben etwas größer sein könnte...

Jetzt habe ich mich doch noch ein wenig verrückt gemacht... nachdem hier ja so viele Mädels die letzten Tage berichtet haben, die ihre VUs und viel größere Babys hatten. :-[ Habe rumrecherchiert, sämtliche Tabellen gewälzt... und was war??? Ich hab mich einfach nur verrechnet...

Unsere Kleine ist keine 36cm groß, sondern knapp 42... habe irgendwie FLx6 gerechnet... und plötzlich passt die Minizicke wieder besser in die Norm... sowas blödes auch... jetzt hat mich die Schwangerschaftsdemenz auch gepackt...

So viel dazu *an den Kopf klatsch*... :HEADSHOT:

Vielen Dank für's Lesen meines Sinnlosposts - wollte euch aber an meiner Demenz teilhaben lassen :-P Im Zweifelsfall nicht verzweifeln - sondern nochmal nachrechnen :-D

Liebe Grüße,

July - die jetzt nochmal die Statistik von heute durchgeht :-D ;-)

Bisherige Antworten

Laaach :-) alles wird gut :-)

da biste ja nicht die einzigste ;-P aber net schlimm das gehirn läuft bald wieder normal ;-)

Wenn sich das Hirn verabschiedet...

Mach dir keine Sorgen.... das geht mir zur Zeit auch so....

Komme vorgestern morgen zu meinem Auto und was ist, das Beifahrerseite ist halb runter und Auto offen gelassen..... Da setzt es wirklich richtig aus.... zum Glück ist das ne Sackgasse wo nicht wirklich viele Leute vorbei kommen...

Schön das deine Kleine die richtige Größe hat und danke für den Tip, werde auch mal gleich rechnen.... wenn ich mich geschockt mit nem Posting zurück melde ist was schief gegangen. Weise mich dann bitte nochmal drauf hin, dass ich mich verrechnet habe :-)

Hi hi - die liebe Demenz ;) solange du nicht vergisst, dass du schwanger bist, ist ja noch alles im grünen Bereich ;) gl

hihi wir geben auch keine ruhe..

machen uns viel zu verrückt und googeln alles ;)
42cm ist sie schön..
es wird schon alles gut gehen..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen