Suchen Menü

Wenn noch jemand in die Liste zur Auswertung des CHINESISCHEN EMPFÄNGNISKALENDERS will, dann bitte melden!!!

Bisherige Antworten

mich hattest du, oder?

Ja, Du bist drin :) Hier mal alle Namen die ich bereits habe...

marty2904
MDU1
sylterzicke
ffmsahneschnitte
pünktchen76
Joliette
Tweety1981
angie81
Sol_C_72
DieNalla
SandyB81
Bexx83
wusel81
Elektra74
Joliett76
lailamaus
Emma09
wusel81
tussy1
danymaus68
Nataly01
buttercup2805
cindyxyz
Stuffel31
Allie
monique1681
xxxMercyxxx
Blümchen30
Melli_NoEl
Mama.01
Püppipünktchen
Peachi
ulistern
Fusseline
Sibel82
Amarula75
Tanja2405
Susimama
Wer sich nicht findet und noch dazu möchte, der soll sich bitte melden! Ich brauche das was der chinesische Kalender sagt (bitte Mondalter beachten!!! Alter bei der Zeugung PLUS 9 Monate AB DA), euer eigenes unbeeinflusstes Gefühl und das Outing durch den Arzt!
LG
Melli

Ja, Du bist drin :) Hier mal alle Namen die ich bereits habe...

Hi Melli,
erstmal danke für Deine obige Mail. Bin irgendwie auch ruhig, sorge mich aber trotzdem. Vorzeitige Wehen kenne ich eigentlich gar nicht. Mal abwarten. Der kleine Kerl wird schon noch drin bleiben.
So nun zum chin. Kalender. Lt. dem Kal. bekommen wir ein Mädchen. Mein Gefühl war eher gemischter Natur und das Outing hat bestätigt, dass mein Göttergatte wohl nur Jungs machen kann. GRINS!!!
Also bei uns hat es nicht gepasst. Allerdings gab es vor einigen Wochen mal 'nen Link (ich glaube zu gofeminin.de) bei dem es gestimmt hat.
LG, Nicole 26+0 :-) :IN LOVE:

... und jetzt mal an die richtige Stelle

Hi Melli,
erstmal danke für Deine obige Mail. Bin irgendwie auch ruhig, sorge mich aber trotzdem. Vorzeitige Wehen kenne ich eigentlich gar nicht. Mal abwarten. Der kleine Kerl wird schon noch drin bleiben.
So nun zum chin. Kalender. Lt. dem Kal. bekommen wir ein Mädchen. Mein Gefühl war eher gemischter Natur und das Outing hat bestätigt, dass mein Göttergatte wohl nur Jungs machen kann. GRINS!!!
Also bei uns hat es nicht gepasst. Allerdings gab es vor einigen Wochen mal 'nen Link (ich glaube zu gofeminin.de) bei dem es gestimmt hat.
LG, Nicole 26+0 :-) :IN LOVE:

hab dich eingetragen! und positiv denken *knuddel*

Hattest du mich schon berücksichtigt?? Bei uns wirds def. kein Mädel mehr :-)

hab ich natürlich :)

Hm, ich hab keine Ahnung ob du mich hattest????

Hi,

ich hab keine Ahnung ob du mich hattest...es wird aber auf jeden Fall nen Mädchen [:-}!!!!!

Lg Kristina (27ssw mit Fidibus ;-))

na logo hab ich dich :)

Hm,bei uns wirds wohl auch kein Mädel mehr,mal schauen was der 3-D Montag sagt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen