Suchen Menü

Wenn man sich den ET aussuchen könnte...

bei Spontangeburt

dann wäre mir ein ET zwischen 19.2. und 3.3. am liebsten;-)

mein ET ist ja 27.2. und ich hoffe, dass meine Maus auch sich nicht zu früh auf den Weg macht ( obwohl ich heute das Gefühl habe zu platzen )

weil irgendwie liegen doch noch so viele Termine Mitte Februar, die in meiner Verantwortung liegen, der Große muss für die 11. Klasse angemeldet werden und da gibts einen Infoabend ausgerechnet Ende Febr:-( und meine Nr 4 wird Mitte Februar an der weiterführenden Schule angemeldet und....

da ich immer diese Dinge erledige, würde mein mann dies zwar machen notfalls, aber bei Fragen wohl überfordert sein

welchen ET-termin würdet Ihr denn bevorzugen, wenn Ihr könntet;-)

LG caro 31+0, deren Mädels pünktlich am ET kamen und die Jungs 2Wochen vorm ET:-)

Bisherige Antworten

ich glaub ich hätte gerne den Termin mehr zum Ende April, aber nicht
wirklich direkt am ET.
Das Datum hat sowieso immer einen blöden Beigeschmack - geschichtlich
bedingt - deswegen lieber früher oder später. Gerne natürlich nach
Ostern und nicht direkt an dem Wochenende.
Mal sehen was mein Kleiner sich aussucht.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Caro,

mein ET ist der 02.03. und ich würde gerne noch im Februar entbinden. Ich habe einfach keine Lust mehr und es ist alles so anstrengend.

Termine haben wir keine mehr ab Januar, somit kann ich es ruhig angehen lassen.

Johanna kam 7 Tage nach ET. Ich bin wirklich gespannt, wann sich Emil auf den Weg macht. Letztendlich bestimmen die KInder ja wann sie raus wollen, lassen wir uns also überraschen. :)

Liebe Grüße,

Franka, 30+4

Wünschte ich mir irgendeinen Tag ab dem 15. Februar. Dann bin ich 36+0 und der kleine Zwerg ist kein Frühchen mehr, dass in der Klinik sein muss.
Bei meiner Tochter bin ich nur bis zur 33. Woche gekommen.
Übertragen möchte ich aber auch nicht unbedingt, ich bin schon ganz schön gehandicapt und platze bald ;-)
Viele Grüße,
Anja

HI Caro,

wir beide haben ja den gleichen ET.

Ich hoffe, dass mein Junge bis zum ET drin bleibt, da ich Mitte Februar noch einen grossen Test absolvieren muss. :-)

Bloedes Timimg, aber ich hoffe , dass es klappt.

Meintewegen kann er auch einen Tag nach dem Test kommen, aber bitte keine Wehen waehrend der Pruefung.

Meine Freundin war ET + 12 Tage, das moechte ich auch nicht erleben.

LG Rhonda 30+0 :KISSING:

31+0 baby brain ..... :-)

alles nach dem 15. März wäre gut, da keine Frühgeburt mehr, LG, Anita

ps.

rein theoretisch hab ich noch nie ein Kind vorm ET bekommen, aber ich hatte ja einen Traum vor 3 Tagen, wo ich meinte, das Kind früher bekommen zu haben mit einem Gewicht von 3,3 Kilos.

Mein Mann meinte gleich: das ist ne Lüge....

so ein kleines Kind u. u. vorm Termin???

nene, das kann der nicht glauben.

Wenn sich Madame an den 11. 4. hält haben wir die Woche drauf gleich Osterferien, ich hoffe, ehrlich, dass ich Ende März die Kleine schon habe, weil ich wieder aktiv sein will.

LG, Anita

die sich schon "freut" auf den gesamten Anmeldekram für die neue Schule (ohja, da ich ja da nicht hinkann....!!!)

am Ferienbeginn,...

ET hab ich am 3.3 und glaub 5 oder 6. 3 gehen hier die Faschingsferien los.

Da hääte mein Mann nicht so viel Stress, wenn die Schule schonmal nicht wär.

Ich hab 3x 40+5 entbunden, also müßte es eigentlich der 8.3 sein.

GLG, Käthe:ROSE:

Hi Caro,
also ich würde mir diesmal wünschen, daß das Baby pünktlich am Termin , óder 1 bis 2 Tage später kommt...
Nicht lachen, aber ich hätte so gerne wieder einen Widder ;-) - ich liebe seit meines Lebens immer nur Widderjungs (mein Mann ist Widder, meine erste große Liebe war/ist Widder, mein Sohn ist Widder...) - Termin habe ich am 22.03. und der Widder beginnt am 21.03 ...
Naja, vielleicht muß ich aber mit einem kleinen Fisch vorlieb nehmen..erfahrungsgemäß kommen meine Kids immer ein bißchen früher ...
Liebe Grüße, Barbara

susuchen würde ich mir den 01.04 :-)

hehe, 01.04 würde ich mir aussuchen, da meine Tochter am 01.01 geburtstag hat würde das passen :-D dann würden die beiden Mädels genau 2 Jahre und 4 Monate auseinalnderliegen, beide am 01. geboren worden sein und beide an einenm lustig/blöden Tag ... Neujahr und Aprilscherz :-) :-)

Naja mal sehen..... am 21.04 ist Termin...bin schon gespannt wann sie dann kommen will und wie die Geburt wird...im Gefühl habe ich ja komischerweise eine schnelle und unkomplizierte Geburt [:-}

Liebe Grüße Jenni

Mein ET ist der 15.3, aber Zwillinge kommen eh früher. Ich habe am 1.2.2011 mündliche IHK Prüfung und dort muss ich hin, egal was kommt. Allerdings habe ich noch soviel zu tun und es ist nichts wirklich vorbereitet, so dass ich den Februar, wo ch dann zuhause bin, eigentlich noch zum Nestbau brauche.
Schön wäre der 13.März, da haben mein Freund und ich uns vor 2 Jahren kennengelernt. Aber Zwillinge sollen ja spätestens 38.SSW raus.
LG, Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen