Suchen Menü

Wenn eure Kinder einen Tag machen dürften was sie wollen, was würden sie vermutlich tun?

Lara würde sicher mind. 4-5 Kuchen backen und den Rest des Tages mit Mickymaus vorm PC verbringen

der Große würde sicher den ganzen Tag vorm PC hocken und

Phil würde meine Schränke ausräumen, die Palmen hätten keine Erde mehr und er würde alles essbare was er finden würde aufreisen, anknabbern und dann fallen lassen

Bisherige Antworten

Re: Wenn eure Kinder einen Tag machen dürften was sie wollen, was würden sie vermutlich tun?

Samuel würde wahrscheinlich überall bluten weil er überall raufklettern würde und irgendwie dann halt wieder runter muss, aber er ist da hart, de rmacht alles mit ohne viel Schreien oder gar weinen..

Wahrscheinlich wäre auch einiges kaputt bei uns, unser Mobilar und so, er würde viel Fußball spielen und sich mit Cremes die er findet eincremen (Nase wg. Engelwurzelbalsam, Beine, weil ich ihn da immer eincreme wegen zu trockener Haut, Haare, weil er sich gerne die Haare wäscht *lach*)

-> also, lieber nicht!!!!

etwa so?

Oh Gott, das möchte ich mir nicht vorstellen, sie macht ja so schon nur Unisnn... :-D

JD würde das ganze haus in ein schlachtfeld verwandeln ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen