Wenn es sein MUSS, KANN Frau doch....
Habe ich erwähnt, dass sie zum Abendessen (ausnahmsweise) Schoko-Cornflakes gegessen hatte....Lyonerbrot, wär wahrscheinlich angenehmer gewesen und hätte nicht so dunkle Flecken hinterlassen :-)
Jaja mit Kindern erlebt man was....
Und dabei hat sie nicht mal einen Magen-Darm-Virus, sonder das war nur Psychisch...wir haben zuvor ihren Ohrring rausmachen müssen, da es sich nach drei Jahren jetzt irgendwie entzündet hatte, das war meiner armen sensiblen Maus irgendwie einfach zuviel...
Also, haltet spuckgefährdete Kinder von Treppen/Geländern oder ähnl. fern :STOP:
LOL! Du Ärmste ;D oh mann....gut, dass wir keine 2. Etage haben :P
Du Ärmste und das in dem Zustand, bin froh das ich alles auf einer Etage habe. Kenne das Psy.K... auch von meinem Sohn
Ach Du Sch...! Ich wäre wahrscheinlich Amok gelaufen. Mein Kind wird bestimmt nie brechen **lol**
Oh je, Du Arme :( kann ich froh sein, dass es bei uns keine Treppe in der Wohnung gibt. Und keine Schoko-Flakes mehr :)
Wenn es sein MUSS, KANN Frau doch....
Aber wie Du sagst: mit Kindern erlebt man was :) Und vor allem Dinge, die man für unmöglich gehalten hätte ;)
Na wenigstens ist sie nicht krank, das ist ja schon mal was^
Und jaaaa, Schokoflakes sind sicher nicht so der Renner an der Tapete *grins* aber besser als Rotwein, TRaubensaft oder Tomatensuppe;)
LG
Melli
Ja, heute lachen wir auch schon darüber, zum Glück mag sie weder Rotwein, Traubensaft u. Tomatensuppe ;-)
:)))
Na, da können wir uns ja fast die Hand reichen. Meine "Große" hat vor ein paar Wochen sich auf die oberste Treppe gesetzt zum pinkeln. Ich dachte ich höre nicht richtig. Sie war gar nicht richtig wach und dachte wohl sie wäre auf dem Klo ;-) . Es lief auch die offene Treppe runter bis es ganz unten vom Hundekörbchen "aufgefangen" wurde. Treppenstufen, Wangen, Körbchen inkl. Decken, alles voll Pipi. Und die Holzteile sind teilweise nur geölt. Ich dachte das kann man nicht mehr toppen. Aber ehrlich gesagt, ist mit Pipi noch tausendmal lieber als K... zum putzen.
Aber das werde ich auf ihrem 18ten Geburtstag zum besten geben, Rache ist süß :-P .
Viele Grüße
Klara
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen