Wenn das so weitergeht, verschlafe ich noch die Geburt ...
Mein Bett ist zur Zeit meine Wohlfühloase. Nirgendwo ist es so bequem. Ich hoffe, das bleibt auch so. Bei Alex habe ich damals oft wach gelegen und herausgefunden, welche Uhrzeiten die Quersumme 5 ergeben und so'n Schwachsinn.
Normal ist das Pensum nicht, aber ich versuche, mir kein schlechtes Gewissen zu machen und es einfach zu genießen, weil ich weiß, dass sich das bald ändert und ich dann wieder ran muss.
LG Ulrike, die seit einer Stunde auf ist und jetzt Sohnemann von der Schule abholen fährt.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Wenn das so weitergeht, verschlafe ich noch die Geburt ...
bis jetzt immer noch. Dabei nehme ich mir immer so viel am
Wochenende vor, aber es kommt dann immer anders.
So gut schlafen kann ich aber auch nur in meinem eigenen Bett.
Wenn ich woanders schlafe bekomme ich Rücken- und Hüftschmerzen
und nerve alle damit, das ich ständig aufwache. Die Betten sind
für mich aber auch immer zu hart.
LG
Heike (30+0)
Das hätte ich auch gerne..
Ich muss meinen Sohn jeden Morgen in den Kindergarten fahren und 3x die Woche für ihn und mich kochen. Dann muss ich den Hund auch noch raus lassen und die Hausarbeit macht ja auch keiner für mich.. mein Männe hat derzeit ca60Std Woche.. würde auch sooooo gerne schlafen!!
Liebe Grüße Baghira bei 36+6 und ständigen Senkwehen %)
das könnte mir nicht passieren, schlafe momentan sehr schlecht
d.h. ich bin erprobt, wenns dann ums Wachbleiben geht u. wenn ich dann wieder schlafen kann, dann halt nur ohne Schmerzen.
Lg, Anita
Genau genieß es, wer weiß wie lange du dass noch kannst :-):-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen