Wenn das so weitergeht, verschlafe ich noch die Geburt ...
Mein Bett ist zur Zeit meine Wohlfühloase. Nirgendwo ist es so bequem. Ich hoffe, das bleibt auch so. Bei Alex habe ich damals oft wach gelegen und herausgefunden, welche Uhrzeiten die Quersumme 5 ergeben und so'n Schwachsinn.
Normal ist das Pensum nicht, aber ich versuche, mir kein schlechtes Gewissen zu machen und es einfach zu genießen, weil ich weiß, dass sich das bald ändert und ich dann wieder ran muss.
LG Ulrike, die seit einer Stunde auf ist und jetzt Sohnemann von der Schule abholen fährt.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Wenn das so weitergeht, verschlafe ich noch die Geburt ...
bis jetzt immer noch. Dabei nehme ich mir immer so viel am
Wochenende vor, aber es kommt dann immer anders.
So gut schlafen kann ich aber auch nur in meinem eigenen Bett.
Wenn ich woanders schlafe bekomme ich Rücken- und Hüftschmerzen
und nerve alle damit, das ich ständig aufwache. Die Betten sind
für mich aber auch immer zu hart.
LG
Heike (30+0)
Das hätte ich auch gerne..
Ich muss meinen Sohn jeden Morgen in den Kindergarten fahren und 3x die Woche für ihn und mich kochen. Dann muss ich den Hund auch noch raus lassen und die Hausarbeit macht ja auch keiner für mich.. mein Männe hat derzeit ca60Std Woche.. würde auch sooooo gerne schlafen!!
Liebe Grüße Baghira bei 36+6 und ständigen Senkwehen %)
das könnte mir nicht passieren, schlafe momentan sehr schlecht
d.h. ich bin erprobt, wenns dann ums Wachbleiben geht u. wenn ich dann wieder schlafen kann, dann halt nur ohne Schmerzen.
Lg, Anita
Genau genieß es, wer weiß wie lange du dass noch kannst :-):-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen