Suchen Menü

Wenn das so weitergeht, verschlafe ich noch die Geburt ...

...gestern und heute hab ich wieder sooooo lange geschlafen und kann abends ganz normal ins Bett gehen und schlafe durch (bis auf Toilettengänge, bei denen dann auch die Seite gewechselt wird).
Mein Bett ist zur Zeit meine Wohlfühloase. Nirgendwo ist es so bequem. Ich hoffe, das bleibt auch so. Bei Alex habe ich damals oft wach gelegen und herausgefunden, welche Uhrzeiten die Quersumme 5 ergeben und so'n Schwachsinn.
Normal ist das Pensum nicht, aber ich versuche, mir kein schlechtes Gewissen zu machen und es einfach zu genießen, weil ich weiß, dass sich das bald ändert und ich dann wieder ran muss.
LG Ulrike, die seit einer Stunde auf ist und jetzt Sohnemann von der Schule abholen fährt.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Bisherige Antworten

Wenn das so weitergeht, verschlafe ich noch die Geburt ...

ich kann schon seit dem Beginn meiner SS so gut schlafen und das
bis jetzt immer noch. Dabei nehme ich mir immer so viel am
Wochenende vor, aber es kommt dann immer anders.
So gut schlafen kann ich aber auch nur in meinem eigenen Bett.
Wenn ich woanders schlafe bekomme ich Rücken- und Hüftschmerzen
und nerve alle damit, das ich ständig aufwache. Die Betten sind
für mich aber auch immer zu hart.
LG
Heike (30+0)

Das hätte ich auch gerne..

..mehr als ne Stunde am Vormittag ist nicht drin, und auch nur wenn ich fertiges essen habe.
Ich muss meinen Sohn jeden Morgen in den Kindergarten fahren und 3x die Woche für ihn und mich kochen. Dann muss ich den Hund auch noch raus lassen und die Hausarbeit macht ja auch keiner für mich.. mein Männe hat derzeit ca60Std Woche.. würde auch sooooo gerne schlafen!!
Liebe Grüße Baghira bei 36+6 und ständigen Senkwehen %)

das könnte mir nicht passieren, schlafe momentan sehr schlecht

d.h. ich bin erprobt, wenns dann ums Wachbleiben geht u. wenn ich dann wieder schlafen kann, dann halt nur ohne Schmerzen.

Lg, Anita

Genau genieß es, wer weiß wie lange du dass noch kannst :-):-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen