Hallo ihr Lieben...
In meiner Familie ist irgendwie der Krieg ausgebrochen!!Meine Tante rief den einen Tag an und wollte meinen Papa sprechen um meine Mutter schlecht zu machen, auf seine Reaktion, das er mit ihr gerne spricht, aber bei uns am Tisch bleibt gabs nur Vorwürfe, dann wurde ich da mit reingezogen..Ich weiß nicht ob ichs hier mal erzählt hatte, aber meine Tante bezog mal ein Posting bei FB auf sich, was definitiv nicht über sie war, aber halt an ihrem Geburtstag (als ob ich jetzt dann was für konnte)..Sie machte mich dann am Tel total runter und ließ keine Erklärungen zu und meine nach einigem hin und her ich solle doch mal überlegen O-ton " Was ich alles für dein Kind gekauft habe!!" Dieser Satz hat mich so getroffen, was bitte kann mein Kind denn dazu?? Hab dann vergebens auf eine Entschuldigung gwartet, im Gegenteil, meine Oma rief mich an und fragte was das solle etc..Auf meine Erklärung und den Hinweis auf diesen Satz kam nur ich hätte das falsch verstanden etc...Aufgrund des ganzen Stresses haben wir auch allein geheirtatet..Danach gings dann wieder richtig los..Meine Tante (sie hat uns im Auto gesehen auf dem Weg zum essen nach der Hochzeit) hatte angeblich todesangst, weil wir so in schwarz (!!!) gekleidet waren und sie dachte es sei jemand gestorben etc..Ja sie fuhr an uns vorbei ohne zu Grüßen usw eher im Gegenteil, sie schaute ruckartig zur anderen Seite!!
Das Ende vom Lied ist, das mein Papa und meine Tante bei oben benanntem Telefonat (fand nach der Hochzeit statt) immer mehr diskutierten, eigentlich mehr sie als er..Sie wollte ihm sagen wie schlecht meine Mutter sei, das sie die ganze Familie auseinander bring usw..Ja klar, darum schickt sie ihn auch jeden Sonntag zu Oma und sagt vor jeder Feier er solle sich zurückhalten mit irgendwelchen Äußerungen...Meine Tante wurde immer lauter und auf Papas "schrei nciht so,sonst leg ich auf" kam ein "dann hast du ab jetzt keine schwester mehr" und legte selber auf...
Meine Oma interessiert auch nichts mehr uns betreffend..Ich hab ihr von der SS erzählt, da meinte sie bloß "oh, naja wenigstens nicht zu Opas Geburtstag!"..Mein Opa (2004 gestorben) hätte am 28.04. Geburtstag...War gestern bei ihr und meinte irgendwie in einem Zusammenhang, dasich gestern beim Arzt war (ich glaub es ging drum das man schon eiskratzen muss und ich meinte als ch gstern zu arzt musste musst ich auch kratzen) ja da kam garnichts drauf..null...
Tja und nun sagt mir mal was man da machen soll...nichts kann man da machen.man kann doch auch nicht alles auf ihr alter schieben...sie wird 78...das is übrigens dann das nächste, da wird sich wieder mega aufgeregt das mein papa an ihrem geburtstag (mitten in der woche) nicht zum kaffee kommt..er muss nunmal von 5uhr-20uhr arbeiten...er kann nicht tauschen, er is der einzige da...
ich sag mir immer wieder, reg dich nicht auf, ignorier das, aber langsam gehts einfach nich mehr!!
aber ich tus für mein Baby und für meinen Sohn!!
Das musste jetzt alles mal raus, danke fürs zulesen und wer bis hier durchgehalten hat, dem stell ich heiße schokolade,gummibärchen und schoki hin..
lg sandra mit schlafendem Timo und wachem Bauchzwerg (14+6)