Wenn aus einem Punkt ein Böhnchen wird...
Hallo Mädels
also durfte heute beim FA dran kommen, trotzdem ich ja letzte woche bei der VÄ war :-) Meine FÄ hat sich gefreut mich so zu sehen und nochmal alles gecheckt. Nur leider hat die Gute kein so gutes US Gerät, die Bilder sind etwas unscharf finde ich. Aber dennoch ein süßes Böhnchen :-)
Nun darf ich in 4 Wochen erst wieder kommen =-O zum großen US Screening bei 11+3 SSW. So laaaaaaaaaaaange....
Aber ich bin trotzdem happy daß alles schön ist!!!
Liebe Montagsgrüße Anja , 7+3
Oh wie wunderbar. Das klingt doch gut.
Wow, 4 Wochen sind echt lange hin. Aber das schaffst du, vor allem sieht man dann schon richtig was.
Mein "noch" - mal sehen - FA hat auch ein bescheidenes US-Gerät. Da kann man nur was erahnen. Finde das eher frustrierend. Aber vielleicht ist es ja noch schlimmer als das von deiner FA.
Weiter so, lg nj 9+6
und in 4 Wochen wird dann ein kleiner Mensch draus...
und in 4 Wochen wird dann schon ein kleiner Mensch draus. Ich war heute auch bei der FÄ und hatte den großen Ultraschall bei 10+5. Siehe mein Bild rechts oben....
Ich habe mich ins Auto gesetzt und wollte meinem GöGa gleich das Bild per MMS schicken und hätte fast noch einen Strafzettel wegen Falschparken bekommen. Aber die Politesse hat den Mutterpass und das Bildchen gesehen und hat sich mit mir gefreut und mich nur verwarnt. Glück gehabt.
Schön, dass bei dir auch alles i.O. ist.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Boah prima US Bild, voll groß euer...
LG Anja
supi...freut mich....lg...inna
... dann ein Gummibärchen und schon bald ein kleiner Mensch...
ist das nicht toll, wenn man den Krümel von mal zu mal wachsen sieht?!?! Es freut mich, dass auch bei Dir alles in Ordnung ist, immer weiter so!!
Der nächste Termin erscheint einem immer endlos lange hin, nicht wahr? Schrecklich finde ich das. Mein Mann sagt mir auch so oft, ich soll ruhiger werden, aber mein Leitsatz ist ja immer: " Herr, gib mir Geduld, aber schnell...! " :-D
Einen schönen Tag noch, LG
Tina
Dein Leitsatz ist prima, könnte von mir stammen :-)))
Hallo Anja,
es freut mich sehr das es Dir und Deinem Böhnchen gut geht und geniese die schöne Zeit mit den Glücksgefühlen!
Wie groß ist denn jetzt Dein Böhnchen?
Oh man, mit dem langen warten ist wirklich Quälerei aber nach den 4 Wochen hast Du dann schon ein" richtig" kleines Menschlein zum sehen.
Herzliche Grüße Kathrin 8+0
war also ein schöner termin, und wie ich heute morgen schon sagte, die zeit des 4-wochen-rhythmus kommt noch früh genug.
also, dann schön weiterhibbeln.
lg suse
ich nenne meins auch Böhnchen bei 6+6. Man ist sooo stolz drauf [:-} Und ich bin auch schon jetzt gespannt wenn ich am 06.07.10 wieder zum US darf. Juhuuuuu!
LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen