Ich glaube heute nacht hatte sich meine kleine Speckbacke regelrecht "überfressen".
Gestern um 20.00 Uhr gestillt dann ins Bettchen. Um 23.00 Uhr hatte ich abgepumpt um meine lädierten Brustwarzen etwas zu schonen. Der kleine Mann hat die gesamten 110 ml gesüffelt. Um kurz nach 2.00 Uhr Meldung aus dem Beistellbett - angedockt und getrunken. Nur das Muttern der Meinung war, die zweite Brust muss auch noch her - hat er auch noch brav genommen - nur danach war bis 4.00 Uhr rambazamba. Der war so unruhig, ihm hat so der Bauch gegrummelt. Kann aber auch ein bisschen am Antibiotika liegen, das ich ja noch nehmen muss.
Tja, dafür hat er dann bis halb neun gepennt. Aber die Hebamme war gestern sehr zufrieden - Geburtsgewicht überschritten (aktuell 4130g) [:-}
Und heute haben wir gleich verschärftes Programm. Papa wieder arbeiten, gleich mit Termin über nacht. Also gleich mal hardcore für mich - beide Kinder ins Bett bringen und morgen pünktlich im KiGa sein. Ich weiß, die erprobten unter euch lächeln müde, aber ich muss das erst noch lernen =-O =-O =-O
lg ellek