Suchen Menü

Wen´s interessiert: Nachtrag von gestern...

Habe mich mit der Größe vom Krümel vertan. SSL nicht 14,7mm sondern 18mm. Entspricht 8+1, war gestern 8+5. kann sein das sich der Es um 2-4 Tage verschoben hat. Sie lässt mich aber bei heute 8+6. ET ist der 27.05.11. Das wollte ich euch nur kurz mitteilen. :-)
LG Tanja
Bisherige Antworten

Wen´s interessiert: Nachtrag von gestern...

huhu,
sorry nochmal wenn ich dich verunsichert habe.
ich hab grad eine interessante tabelle gefunden, hoffe ich darf die hier posten:
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/
lg
9+1

Habe vorhin meine Fä angerufen und hatte sie mit der Größe falsch verstanden :-)

*loool* jetzt glaub ichs dann auch^

Hi Tanja :)
Ich muss wirklich grad herzlich lachen!
Jetzt haben wir hier an einem Tag 3 völlig unterschiedliche SSL's die aber alle EXAKT 8+1 entsprechen sollen :-D
Das Wuselchen von Nadine ist exakt auf 8+1 gemessen und misst 15,3mm
Mein Wlfchen ist exakt auf 8+1 gemessen worden und misst 16,9 mm
und Dein Krümel ist auch auf 8+1 gemessen worden und misst 18 mm
*hihihi*
Ja was denn nun?
Na wisst ihr; am Ende auch völlig egal, denn die Babys kommen eh wann sie wollen und das gleiche gilt für den Tag an dem sie ins Leben geboren werden :)
Ganz liebe Grüße;
Melli , tja... was wohl? *lach*

Es sind ja auch nicht alle Babys gleich groß wenn sie auf die Welt kommen. Ich denke das kann unterschiedlich variieren. Hauptsache sie sind gesund und gedeihen prächtig. :-)
LG Tanja

Ne, natürlich sind die nachher nicht alle unterschiedlich gleich groß!
Aber an irgendeiner Richtlinie müssen sich diese Geräte ja wohl orientieren?! Da scheinen die mir doch ziemlich unterschiedlich geeicht zu sein :) Aber man sieht daran mal wieder, wie wenig man sich nach solchen Richtlinien wenden sollte. Alles viiiiiiiiiel zu vage^
Ja nun, natürlich ist die Hauptsache das die Kleinen gesund und munter sind!
LG
Melli

Ne, natürlich sind die nachher nicht alle unterschiedlich gleich groß!
Aber an irgendeiner Richtlinie müssen sich diese Geräte ja wohl orientieren?! Da scheinen die mir doch ziemlich unterschiedlich geeicht zu sein :) Aber man sieht daran mal wieder, wie wenig man sich nach solchen Richtlinien wenden sollte. Alles viiiiiiiiiel zu vage^
Ja nun, natürlich ist die Hauptsache das die Kleinen gesund und munter sind!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen