Hallo Mädels,
leiderbin ich in den letzten Tagen immer nur ganz kurz hier.Habe momentan leider mit erxtremer Übelkeit zu kämpfen-ich bin es schon aus meiner allerersten SS gewohnt-da litt ich 9 Monate unter HG.Da hatte ich aber noch keine Familie /Haus + Küchenbaustelle zu managen. :HELP:
Mien Übelkeit dauert den ganzen Tag an - ohne Vomex und Akkupunkturarmbänder müsste ich mich den ganzen Tag übergeben...nichtmal mehr Galle sonder pure Magensäuere und das tut richtig weh..sorry für die Detaills. Null Appetit -würgenreiz beim bloßen Gedanken an Essen.Gestern hatte ich noch trotz Vomex Brechreiz :-!
Mein Kinder wissen ja noch von nichts-schiebe eine Magenschleimhautentzündung vor... GSd hat mein Mann diese Woche Urlaub -hier ist sooo viel zu tun und mir fällt jeder Hangriff schwer.
Muss hier erst mal wieder Grund reinbekommen-dann werde ich mir eine Hlfe suchen..beim aussortiern und räumen kann mir leider niemand Fremdes helfen.. So genug gejammert-Fleissternchem für jede die bis hierhin lesen mochte.. wünsche Euch allen einen schönen ,sonnigen Tag.
LG Nicole 8+3 und nur im Stress :-( :DEVIL: