Suchen Menü

Wen es interessiert! und Frage hab.

Bin am 30.12. zum Geburtsplanungsgespräch in die UNI und durfte dann dringend da bleiben da mein Mumu stark verkürzt ist von 2,8 auf2,0 innerhalb 2 Tage. Hab ich einen Schock bekommen!!!! Drohende Frühgeburt!!! Wehen in Abstand von ca. 12min. Gleich Wehenhemmer und Lungenreifenspritzen.

Jetzt ist gsd. keine Wehen mehr da dafür Schmierblutungen und ich darf noch nicht nach hause. Ich hab doch noch nichts fertig zu hause. kein Bettchen kaum Klamotten für den Kleinen usw. Wollte doch im neuen Jahr damit anfangen und jetzt weiss ich gar nicht ob ich vor der Geburt noch nach Hause komme.

Mir wurde gesagt, wenn der Kleine kommen möchte, wird er nicht mehr aufgehalten aber dann ist es zum jetzigen Zeitpunkt ein Keiserschnitt . Bin ja erst in 32+3.

Kent das jemand auch so?

Ich hoffe, er hält sich noch ein paar Wochen und wächst noch ordentlich.

An Alle, Alles Gute im Neuen Jahr!!! :ROSE:

LG Lena :ROSE:

Bisherige Antworten

Keine so dollen Nachrichten!

Hallo Lena,
Mensch, das sind ja keine schönen Nachrichten, die Du hast. :-(
Ich wünsche Dir natürlich, dass der Kleine noch drin bleiben und wachsen darf.
Jeder Tag ist natürlich wichtig aber auch wenn er jetzt geholt werden müsste, so hätte er doch sehr gute Chancen, alles ohne "Schaden" zu überstehen.
Schau mal Tina´s (Schneggle72) Greta an, die kam in der 34.SSW und ihr geht es hervorragend.
Ihr schafft das!
Meine Daumen sind gedrückt!
Ich wünsch Dir alles Gute und bitte halte uns auf dem Laufenden!
GLG Lena :ROSE:
Lilypie Premature Baby tickers

Ach herrje,
du Arme! Aber Kopf hoch, dass zu Hause noch nicht alles fertig ist, ist doch halb so wild, mach dir keine Sorgen!! Wichtig ist jetzt erst mal du u. das Baby!! Jeder Tag zählt!! ich drück dir die Däumchen..
glg
yvonne

Huhu
Hey was machst du denn für sachen ?
ach mensch das tut mir ja leid.
Na ich hab auch noch nicht alles fertig zuhause, Bettchen steht noch nicht mal, also Kopf hoch, Du ihr seit nicht alleine..........
Wichtig ist, Dir und dem Baby gehts gut.
Meine Däumchen sind feste gedrückt !
Lg anja

Hallo lena,
Das sind ja wirklich keine schönen nachrichten! Mensch, ich hoffe für euch, dass der lütte noch ein bischen drinne bleibt. Vielleicht kannst du ja mit wehenhemmer einigermaßen eingestellt werden.
Nun muss dein mann halt erstmal das nötigste besorgen.
Lg suse u oskar 1w1t

Oh man ihr Armen...

Hallo lena
oh man 32+2 ist arg früh also 4 Wochen sollte er noch ne...ich hoffe ihr haltet noch bissel durch.
Aber gut daß du im KH zur Kontrolle warst so konnten die gleich handeln.
Oje da muss wohl Dein Mann / Family ran und alles für den Süßen vorbereiten!!! Aber vllt. darfst du ja nochmal heim und selbst koordinieren.
Nachdem Schneggle (TINA) damals so spontan ins KH musste und entbunden hatte, habe ich schnell hier alles fertig gemacht! Hatte keine Lust daß Schwiegermutti das noch macht :-)
LG und halt die Ohren steiff.
Anja 36+6

Oh nein...

da drück ich die Daumen, dass das Kleine noch etwas drin bleiben will...ist ja etwas früh...

Da muss dan wohl dein Mann ran, wenn du im KH bleiben musst, aber gehen wir mal nicht vom Schlimmsten aus.

Liebe Grüße

Steffi

Ach Mensch...ich drück die die Daumen, dass er noch lange drinbleibt!! Alles Gute ->

Hallo Lena,
wollte dich schon ansimsen, ob alles okay ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass du über diese anstrengende Zeit der Geduld wegkommst und noch ein paar Wochen für die Vorbereitungen hast.
Ansonsten wünsche ich dir gelungenes Deligieren.
LG Mala, die auch erst in den letzten Wochen den Nestbauschub hatte.

denk nicht an die unerledigten Sachen...

sondern erstmal nur daran, dass die Wehen aufhören. Ich habe auch 3 Frühgeburten hinter mir und Nr. 4 kam jetzt in der 37. SSW. Vllt kannst du es ja wenigstens bis 35. Woche schaffen. Ich hatte durch vorz. Wehen auch diesmal kaum die Möglichkeit, was vorzubereiten. Ich musste bei Nr. 4 deswegen alles per Internet erledigen. Ging auch. Und Omas, Freunde usw. können doch vllt bissl helfen. (Shoppen fürs Baby macht doch jeder gern). Versuch, dich trotz der vielen Gedanken zu entspannen und wenn du bis zur Geburt im KH bleiben musst, bekommst du das auch hin. Was nicht erledigt ist, wird dann schon noch. Sei in Gedanken ganz oft bei deinem Baby, da konnte ich immer ganz gut entspannen und runterfahren.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Knirps noch bissl drinbleibt.

LG Manja

Hatte das selbe!!! Kopf hoch

Hallo Lena,
ich war über Weihnachten auch 11 Tage mit Vorzeitgen Wehen und Mumu verkürzung auf 1cm!!! im KH... auch bei 32+3!
Habe 3 Tage Tokolyse bekommen und dann wurde bei mir ein Keim festgestellt der das alles ausgelöst hat, hab 7 Tage Erythromyzin bekommen und jetzt ist alles ruhig...Jetzt bin ich mitlerweile bei 35+4...
Also mir hat man gesagt, das ab 34+0 nichts mehr unternommen wird wenn er kommen will und solange bin ich dann auch im KH gewesen...
Wenn er dann hätte kommen wollen, hätte ich aber ganz normal entbinden können, die haben mir gesagt ab einem Gewicht von 1900g sei das kein Problem für die Kinder mehr!
Wenn dir die Methoden in dem KH nicht zusagen, lass dich doch verlegen!
Drück dir die Daumen!!! :OK:
LG Jenny
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen