Wem ist noch so kalt?
mir ist die ganze Zeit kalt obwohl hier im Raum schon 22 Grad herrschen, dauernd hab ich kalte Hände und wehe meine Strickjacke ist nicht zu finden =-O Dann werde ich fuchsteufelswild und bin eine richtige Schwangere, wie mein Mann gestern abend so schön gesagt hat.......Naja, er muss es ja wissen, er hat mich ja schon zweimal so erlebt, noch ein gutes Zeichen, oder?! :-P
LG Helen mit Krümel 4+5
Wem ist noch so kalt?
mir ist auch immer kalt. Bin eh schon verfroren, aber gestern hatte es bei uns Sonnenschein und alle sind im Tshirt rumgelaufen nur ich lag unter meiner Kuscheldecke eingemummelt. Ist das ein SS-Anzeichen???
Dachte eigentlich nur ich hab wieder mal so ne Phase :-)
LG Nini mit Krümel ?+?
Wem ist noch so kalt?
ich bin sonst eigentlich eher T-Shirt-Mensch, ich liebe auch den Winter :-P Ich denke schon das frieren zur SS gehört weil ja die Tempi oben geblieben ist, oder irre ich mich jetzt da :-X :-)
Jedenfalls kann ich mich dunkel daran erinnern das mir bei meinen Mädels (geb. 2002 und 2006) auch immer kalt war 8-)
LG Helen mit Krümel 4+5
Wem ist noch so kalt?
Mir gehts auch so...hab grad meine Große zur Schule gebracht und sitz jetzt mit Strickjacke und Decke eingemummelt auf dem Sofa. Dazu ne grosse Tasse Tee :-X
Wem ist noch so kalt?
Deshalb möchte ich ja so unbedingt das mein Krümel bleibt, wir wissen alle nicht wie lange sie noch bei uns ist und sie wünscht noch mal ein Enkelwunder, wie sie es so schön sagt :-* Aber ich bin sehr zuversichtlich, HCG ist super, SB sind seit Tagen weg und ich zähle die Tage bis zum 18.5., da bin ich dann bei 6+4 und hoffe das Herzchen schlagen zu sehen :IN LOVE:
LG Helen mit Krümel 4+5
Wem ist noch so kalt?
O:-)
Vielleicht hilft dir ja das kochen und wärmt dich bißle.
Ich versuchs heut mit in die Sonne sitzen :)
Sonnige Grüße
Meli
Wem ist noch so kalt?
Sitze auch immer da mit Pulli und Kuscheldecke.
Ist bei mir dann wohl schlecht als SS-Anzeichen zu deuten.
LG, Anne mit :IN LOVE: 6+1
Ne - nur MÜÜÜÜÜÜDEEEEEEEEEE
Hallo Helen!
Kalt ist mir nicht - naja obwohl..gestern Abend habe ich ziemlich gefroren....:-)
Aber ich habe viel mehr mit der Müdigkeit zu kämpfen...Ist echt richtig krass - kommt wohl die Frühjahrsmüdigkeit hinzu...=-O
Aber gut, da müssen wir durch! ;-)
Mein Mann merkt es auch - allerdings ist mein Gezicke auf das Nichtrauchen zurückzuführen.....%) Ist halt gar nicht so einfach mit dem Rauchen aufzuhören - weiterzurauchen kommt für mich aber nicht in Frage, daher muss mein Mann die nächste Zeit das Gemotze ertragen! :-P Geht auch rum! :-)
Steffi (6+1)
Wem ist noch so kalt?
hier, mir ist auch immer sau kalt. Aber ich bin eh schon immer eher von der "leicht frier" Fraktion.
Gestern abend waren wir essen, ich saß mit ner Weste neben dem Holzofen und mein Freund mitm T-shirt. Er hatte Schweissperlen auf der Stirn und ich hab gefroren *g*
LG
Yv
Mir!!!
Hallo Helen,
ich friere auch... Hab's erst auf's Wetter geschoben, aber als mich mein Schatzi dann drauf hingewiesen hat, dass es im Haus eh schon wärmer ist als sonst, hab ich's auch auf die SS geschoben.
Hab auch dauernd kalte Hände und oft kalte Füsse - abends muss halt dann der werdende Papa als wandelnde Wärmflasche herhalten. :-)
LG,
Curry mit Junior 6+1
Wem ist noch so kalt?
Ich bin auch eine sehr fostige Person, aber im Moment ist es ja nun wirklich nicht kalt und ich friere trotzdem. Ich habe nachts sogar noch eine Wolldecke über meiner Decke. Das habe ich noch nicht einmal im tiefsten Winter.
LG Sandra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen