Suchen Menü

Wem ist noch/schon schlecht?

Hallo Mädels

bei meinen bisherigen Schwangerschaften litt ich immer an Hyperemesis gravidarum, bisher hab ich aber gar nichts. Allerdings ging es bei mir auch immer erst in der 8. bzw. 9. Woche (spät) los. Bin echt gespannt und etwas nervös, ob ich diesmal nichts hab oder doch usw. man weiss das ja nie vorher... Da das aber oft vererbt wird und meine Muter sowohl bei Jungs als auch bei Mädels gespuckt hat, gehe ich davon aus, dass zumindest ein wenig Spuckerei noch bevorsteht...

Wie geht es euch denn?

LG Amadea (7. Woche siehe unten)

Bisherige Antworten

Mir ist wie in den anderen SS auch den ganzen Tag über schlecht :-!
Bis zur 10.ssw hält sich das immer feste und ab da wirds weniger.
Für mich was zu essen zu suchen ist echt Schwerstarbeit und nervt total.
Aber gut, bald isses vorbei und dann beginnt hoffentlich der schöne Teil der SS :-)
LG Fussel
8.ssw

hallo

also ich hab schon oben was geschrieben

mir ist nicht wirklich übel und ich war bei beiden ss im krankenhaus und musste iv versorgt werden und mich mit vomex vollpumpen lassen.

mir kommt das jetzt auch komisch vor

sag mal wie schaut es mit deinen brüsten aus

tun sie weh

und wieviele kinder haste nochmal auch zwei oder ?

lg steffi

Hallo Steffi, hab zwei und auch ich musste mit Vomex vollgepumpt werden... allerdings ging es da auch erst in der 9. und in der 8. Woche los also mal sehen was in 1 und 2 Wochen ist. Meine Brüste, ja die tun mittlerweile schon weh und wachsen jeden Tag :-D

Amadea

Huhu Amadea + Mädels!
Bei mir hat die Übelkeit erst in der 8. Woche angefangen. Seitdem ist mir über den Tag verteilt immer mal wieder übel, gebrochen hab ich allerdings (Gott sei Dank) noch nie.
Mir fällt es nur schwer, was zu essen zu finden, worauf ich große Lust habe. Oft ist es dann aber so, dass ich richtig dollen Hunger bekomme, wenn ich das fertige Essen rieche. Schon komisch, oder?
Heute Abend ist es anders: Es gibt Raclette und ich freu mich schon total darauf!!!
GLG Alex (7w+5)
:IN LOVE:

danke Alex, ist interessant für mich und bestimmt auch für die andren, zu erfahren wie es bei dir und weiteren ist. Teils auch beruhigend :-)

LG und guten Apettit beim Raclette... ich mag in jeder ss bisher immer sehr gern Kartoffeln!:KISSING:

guten morgen,
also ich habe heute morgen das erste mal gebrochen :-! ich denke es kam vom kaffee. den einen morgens habe ich mir noch gegönnt, ab heute nicht mehr. habe sofort gemerkt das er mir jetzt nicht mehr gut tut....ich hoffe das es bei diesem einem mal bleibt. bei meiner ersten ss habe ich auch nur 2-3 mal gebrochen. übelkeit war aber schon des öfteren morgens vor dem aufstehen.
lg

Hallo,
mir ist seit 3 Tagen quasi dauerübel. Ich geh abends mit Übelkeit ins Bett und steh morgens wieder damit auf. Am Nachmittag geht es mal für zwei drei Stündchen gut. Hab mich die ganze Zeit gefragt, ob keine Übelkeit ein schlechtes Zeichen ist, jetzt hab ich es geballt gekriegt, hätte ich mich doch nur nicht beschwert! LG ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen