Suchen Menü

Wem ist nicht direkt schlecht, sondern eher flau im Magen??

Bisherige Antworten

Mir :-)

Musste mich noch nie übergeben aber habe oft ein ziemlich flaues Gefühl im Magen, was aber mittlerweile meistens auch verschwindet wenn ich etwas esse...anfangs konnte ich garnicht viel essen, da hatte ich sehr großen Appetit und nach zwei Bissen war ich satt. Das hat sich aber jetzt gelegt :-) Mittlerweile geht wieder viel rein :-D

Ganz unterschiedlich, mal flau, mal volles Programm :/ schankt im laufe des Tages

bei mir ist das auch tagesformabhängig. an manchen kotze ich öfter und manchmal hab ich nur magenknurren und flaues gefühl.

Bei mir wechselt sich das auch ab. Mal ist mir eher flau im Magen, aber es ist erträglich und mal ist mir so schlecht, dass ich wünschte ich KÖNNTE spucken - kann ich aber nicht. Das ist auch manchmal doof^
Das es mir mal völlig normal ist, im Magen, ist allerdings ein Zustand, den ich seit mehreren Tagen nicht mehr kenne!
LG
Melli 5+6

Hier... Ich!!!

Also, richtig schlecht war mir bislang noch nie und brechen musste ich auch nicht.
"Flau im Magen" drückt es schon ganz gut aus, wobei es in der 8.SSW am Schlimmsten war. Inzwischen ist es aber schon viel seltener geworden, meistens nur noch bei Hungergefühl.
Was ich allerdings stark merke, ist das Ziehen in der Leistengegend. Es ist auszuhalten, aber es ziept schon öfters über den Tag verteilt.
GLG Alex (10+1)
:IN LOVE:

Das Ziepen habe ich auch ab und zu. Aber nur auf der linken Seite. Und wenn ich mich im Bett drehe, zwickt es rechts :-)

Ja mir hier auch.....

Also bisher war es mir (zum Glück) in keiner SS zum spucken...das ist für mich auch echt Horror...Deshalb kenne ich so "richtig schlecht sein" auch nur vom Magen-Darm-Virus...Merke aber schon, das da was nicht stimmt und ich nicht 100% bin...Mein Mann merkt das immer, wenn ich dann so ganz tief durchatme oder lufthole...dann ist mir immer komisch/flau....
LG Nadine

haalllllloooo also bei mir ist diemal alles anders als sonst.Mir war sonst immer gleich flau im Magen oder wie bei meiner Tochter,da hatte ich bis zur 14 SSw immer Magenkrämpfe,Jetzt gehts mir echt super außer mal ein zwicken in den Leisten.ich hoffe das bleibt so.
Aber es ist ja auch ein Ende abzusehn und wir werden dafür dann belohnt.
l.g.Dani :KISSING:

Ja aber 9 Monate können laaang sein, wenn es einem schlecht geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen