Wem ist nicht direkt schlecht, sondern eher flau im Magen??
Mir :-)
Ganz unterschiedlich, mal flau, mal volles Programm :/ schankt im laufe des Tages
Das es mir mal völlig normal ist, im Magen, ist allerdings ein Zustand, den ich seit mehreren Tagen nicht mehr kenne!
LG
Melli 5+6
Hier... Ich!!!
"Flau im Magen" drückt es schon ganz gut aus, wobei es in der 8.SSW am Schlimmsten war. Inzwischen ist es aber schon viel seltener geworden, meistens nur noch bei Hungergefühl.
Was ich allerdings stark merke, ist das Ziehen in der Leistengegend. Es ist auszuhalten, aber es ziept schon öfters über den Tag verteilt.
GLG Alex (10+1)
:IN LOVE:
Das Ziepen habe ich auch ab und zu. Aber nur auf der linken Seite. Und wenn ich mich im Bett drehe, zwickt es rechts :-)
Ja mir hier auch.....
LG Nadine
Aber es ist ja auch ein Ende abzusehn und wir werden dafür dann belohnt.
l.g.Dani :KISSING:
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen