Suchen Menü

Wem gehts ähnlich?

Hallo mädels,
im alltag bin ich ja einigermaßen von der übelkeit verschont. Gestern morgen aber war ich im supermarkt einkaufen und was soll ich sagen, die vielen lebensmittel haben mich regelrecht krank gemacht. Ich konnt mich nur noch am wagen festhalten und hab auf den fussboden geschaut. Zum glück war mein mann dabei. Der wird das wohl jetzt ne weile alleine machen müssen.
Wie geht es euch dabei. Habt ihr diese aufgabe auch abgegeben?
Lg suse
Bisherige Antworten

Wem gehts ähnlich?

Hey Suse,

na ist ja schön, dass es dich auch endlich getroffen hat!

Tja, was soll ich sagen - ich leite nen Supermarkt :-)

Aber ich kann bestens nachvollziehen, was du meinst! Sobald ein starker Geruch die Nase erklimmt, kommen Würgereize auf, ne!

Frag mal, wie´s mir geht, wenn ich morgens um 6 Uhr in die Arbeit komme und der Metzger seine Friteuse schon angeschmissen hat.... :-) Da hilft dann nur noch ein schneller Kräutertee, sonst ist der ganze Tag im A.....

Zu Hause ist es auch so, ich wenn am Abend kochen soll, eine Qual für mich! Außer Süßes, wie Kuchen oder so, macht mir nix aus!

Ich war auch eine Raucherin, aber mittlerweile kann ich Qualm überhaupt nicht mehr riechen - bäh....

WILLKOMMEN IM CLUB!!!!

Wem gehts ähnlich?

Hi Suse,
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht aber ich mache z.B um die Frischfleisch-, Käse- und die Fischtheke einen riesen Bogen, weil ich die Gerüche nicht ertragen kann. Ich mag auch kein rohes Fleisch anfassen. :-!
Neulich morgens saßen wir beim Frühstück und ich hatte das Gefühl, dass mein sauberer Teller nach Fisch stinkt. Es muss irgendwas vom Geschirrspüler gewesen sein, was so gerochen hat. Mein Mann hat es natürlich nicht wahrgenommen aber ich konnte nicht mehr von diesem Teller essen. =-O
Am Sonntag war bei uns Dorffest und wir waren mit Freunden da. Meine Freundin ist im 5. Monat ss und als die Bedienung ein riesen Tablett voll Essen vor uns auf den Tisch stellte, ist uns beiden gleichzeitig übel geworden. :-!
Also, ich denk mal, das ist normal und geht aber hoffentlich auch bald wieder weg. Ansonsten, toi toi toi, bin ich noch von größerer Übelkeit und Erbrechen verschont geblieben :THUMBS UP:
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wem gehts ähnlich?

Guten Morgen,
mir geht´s zum Glück noch nicht so, hoffe, das beliebt auch so. :-)
Nur heute früh in der U-Bahn standen zwei ziemlich dicht neben mir, die muffig und leicht schweißig gerochen haben, da wurde mir ein wenig übel, aber das wär mir unschwanger vielleicht auch passiert. ;-)
Ansonsten mach ich noch alles weiter wie bisher.
LG

Wem gehts ähnlich?

Hallo Suse,
bin aus dem Urlaub zurück :-)
Hm, wir waren in Dänemark auch ein paarmal einkaufen, da hatte ich keine Übelkeit. Heute nachmittag wollen wir hier erst wieder einkaufen, mal sehen, wie es dann ist. Allerdings habe ich auch sehr wenig Übelkeit, wenn überhaupt, ist mir komischerweise ABENDS manchmal übel, aber ohne mich übergeben zu müssen.
Werde beim Einkaufen heute mal darauf achten ;-)
LG Tina (8+4)

Wem gehts ähnlich?

Hallo Suse

Ich kann auch ein Lied davon singen. Leider hats mich ja mal wieder voll erwischt, mir ist eigentlich die ganze Zeit schlecht.

Einkaufen, ein leidiges Thema bei uns zur Zeit.

Ich selbst kann gar net in einen Supermarkt gehen. Ich finde dass die Kühl-und Gefriehrtheken so dolle stinken!!!!

Naja, also geht mein Männe. Er macht es auch gerne, wenn... da nicht die böse Schwangere zuhause säße der immer was neues einfällt worauf sie hunger hat und es dann doch nicht ißt :-[

Außerdem wird uns das bald arm machen. Gestern hatte ich so Lust auf Erdbeeren, also ist mein Schatz los und hat welche gekauft. 500g für !4 Euro nochwas!!!.

Also ich hätte die net gekauft, aber er hat gemeint ich hab ja solche Lust also hat er sie halt mitgenommen...

Viele Grüße von Nora (die hofft dass die Gelsüte bald "billiger" werden)

Wem gehts ähnlich?

Also ne das geht bei mir eigendlich aber mir is so manchmal ziemlcih komisch und ich muß mich dann wirklich einfach sitzen sonst hab ich das gefühl ich fall aus den latschen... :HEADSHOT:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

danke für die antworten...

hallo mädels,
bin also nicht alleine mit dieser angelegenheit. komisch ist halt nur, dass ich sonst im alltag eben nicht mit übelkeit zu kämpfen hab.
tja, hoffe das geht bald vorbei.
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen