Welches Magnesium??
sagt mal welches Magnesium nehmt ihr (Brausetablatten, zum Schlucken, aus DM, aus der Apotheke)??? Werde seit ein paar Tagen von Waden- und Fußkrämpfen heimgesucht.
LG
Sandra mit Krümel 20+4
Welches Magnesium??
Also ich nehme ja die Kombi-Packung für Schwanger und Mütter von Doppel Herz aus dem DM. Da ist auch nen bisschen Magnesium drin. (nur als Info) Ansonsten hab ich gehört das Mag. aus dem DM soll auch gut sein. Magnesium Verla 300 kann ich dir allerdings nicht empfehlen. Schmeckt total eklig!! *bäh*
Liebe Grüße, Sabrina
Welches Magnesium??
Hallo Sandra,
ich nehme Magnetrans Forte Kapseln aus der Apotheke, hat mir meine FÄ empfohlen! LG,Lana
Ich hab Mg von Doppelherz ausm dm zum Schlucken
Welches Magnesium??
die brausetabletten von aldi(süd) tuns auch.
s.
Welches Magnesium??
da ich bereits vor der SS Probleme mit den Venen und Wadenkrämpfen hatte, nehme ich Biolectra Magnesium Fortissimum 365mg aus der Apotheke.
Mein FA war begeistert, dass ich die nehme.
Kann ich nur empfehlen, sind allerdings etwas teurer als die aus DM oder so.....
LG
Welches Magnesium??
ich nehme Magnesiocard, das sind so Beutel die man in Wasser auflöst; es ist allerdings recht hochdosiert da ich ja schon Wehen hatte. Habe es von meiner FÄ verschrieben bekommen.
LG
Welches Magnesium??
ich nehm die Magnesium Verla Dragees, schmecken mir gut, sind gut runterzuschlucken und eine bzw 2 helfen mir schon super weiter! Gibts in der Apo ;-)
Welches Magnesium??
Hallo,
wichtig ist, dass du darauf achtest, das es Magnesiumcitrat ist und nicht Magnesiumcarbonat. Carbonat wird nur zu einem Drittel vom Körper aufgenommen, der Rest ist leider fürs Klo. Zudem hilft Citrat dir auch zu einem entspannteren Schlaf. Am besten abends einnehmen, damit es vom Körper perfekt aufgenommen werden kann und nicht gleich beim nächsten Toilettengang wieder draußen ist. Ich nehme Magnesium Diasporal 300, ist wie das was Verla, aber günstiger, schmeckt dafür leider auch nicht so gut. Mir hilft es gegen nächtliche Unruhe in den Beinen.
LG Tinkerfee
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen