Suchen Menü

Welches Babyphone ist gut?

Sorry, dass ich die Frage stelle, war sicher schon hundert Mal hier, aber bisher haben wir keins gebraucht.

Nun ist mein Mann demnächst von Mo bis Fr weg und ich muss alleine klar kommen, also auch nachts. Nun brauche ich also ein babyphone, damit ich trotzdem zum Schlafen komme (der 3jährige wird noch so oft wach und das hör ich nicht, da ich ja bei Merle schlafe).

Was könnt Ihr empfehlen? Bild brauch ich nicht, nur zuverlässig soll es sein.

Danke und vG

Claudia, die schon ganz schönen Horror hat vor den Nächten allein... =-O

Bisherige Antworten

Audioline Baby Care 4 Babyphone (34,50€)

eines von Philips, hält bereits seit 7 Jahren

Hm, dein Mann hat ja immer bei den Größeren geschlafen, oder? Drücke dir die Daumen für ruhige Nächte.

Ich hab`s gehasst für beide Kleine aufzustehen. Manchmal war ich alle Stunde wach %) Mittlerweile schläft Konrad GsD mestens durch :THUMBS UP:

LG, Britta

ja, er schläft bei den beiden Mittleren...

und ich weiß noch nicht, was die bessere Lösung ist, mich mit Baby zu den beiden anderen zu legen oder in der Wohnung hin und her zu gondeln, je nachdem, wer wach ist. Fürchte nur, dass ich dann ständig unterwegs bin und nicht mehr zum Schlafen komme. Aber wahrscheinlich wird sich das errst zeigen müssen. Ach ich weiss auch noch nicht, das nervt mich schon gewaltig.

Danke Dir,

lg Claudia :ROSE:

Welches Babyphone ist gut?

Wir haben uns auch gerade ein neues zugelegt, weil unser altes so unzuverlässig war und extrem rauschte.
Wir haben nun das Avent von Phillips und sind richtig begeistert. Es ist super leise und reagiert zuverlässig. Bei Bedarf gibt es auch eine Gegensprechfunktion. Das finde ich ganz praktisch, weil es Emma manchmal reicht, wenn sie kurz meine Stimme hört :-). War allerdings mit 100 Euro etwas teurer. Wenn ihr es wirklich nur für die eine Woche braucht, wahrscheinlich zu teuer!?
LG

lol...nee

wir brauchen es nicht für eine Woche, sondern für ca. 8Monate! Mein Mann wird für die nächsten Monate die ganze Woche über weg sein. D.h. dass ich jetzt sehr lange auf mich allein gestellt bin, insofern vllt. doch ne Überlegung wert mit dem was Du hast.

Danke Dir!

lg Claudia

Philips Avent- zu empfehlen! (auch von Ökotest)

Aaah, noch eine Stimme für das avent, scheint ja was dran zu sein;-) danke, lg

hier auch avent...u super zufrieden..

hier auch Philips Avent, das SCD 535...

seit gut 10 Monaten im Einsatz ohne probleme...
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen