Suchen Menü

Welches Babyphone?

eigentlich sollten wir ein babyphone geliehen bekommen, mir ist es aber doch liebe ein eigenes zu kaufen!

hab jetzt entweder von nuk das eco control dect 266 oder von phillips avent scd 510/00 oder das scd 525/00... ich hab echt kein plan.

was habt ihr euch denn für eins angeschafft?

lg

bexx und tigger (der heute eigentlich schlüpfen sollte) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Welches Babyphone?

Hi bexx,
wir haben das Angelcare mit Sensormatte gekauft. Das Vorgängermodell hatte ich bereits bei meinen beiden Jungs und habe durchweg gute Erfahrungen damit gemacht.
LG, Nicole 35+3 :-) :IN LOVE:

Welches Babyphone?

wir haben uns für ein ganz einfaches entschieden, haben eins von reer und sind nach dem ausprobieren positiv angetan. uns was nur wichtig das eine temperaturanzeige am sender intigriert ist.

lg nancy

Welches Babyphone?

Wir haben für unser erstes Kind (vor 7 Jahren) eines geschenkt bekommen, ist ein ganz einfaches Teil von Philipps.
Ich hoffe es funktioniert auch noch....müssten wir demnächst jetzt auch mal testen :-P .
LG Nadine

Welches Babyphone?

angel care!
wir hatten vorher schon das ein oder andere aber das angel care übertrifft sie alle. geräuscharm, superempfang auch in nem asbachuralthaus mit vielen alten leitungen, lange akkuleistung... besser geht nicht
lg krissi

Wir haben das Philips avent 535/00

Freunde habe das auch und können es nur empfehlen :-)

Mir hätte allerdings wohl auch ein einfacheres gereicht, aber mein Männe mag die spielereien %)

lg Carina 35+2 [:-} :IN LOVE:

Welches Babyphone?

Wir haben noch von der Großen ein Vivanco Babyfon. Das hat damals sehr zuverlässig seinen Dienst verrichtet und kommt diesmal wieder zum Einsatz.
Lg,
Kirsten ET-8 [:-}

Habe das AngelCare (AC 400), super empfang, kein Elektrosmog fürs Baby + Strahlungsarm!!! GLG

Wir haben auch Philips Avent und sind seid 2 Jahre super zufrieden damit. LG

haben auch Phillips avent und sind sehr zufrieden. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen