Suchen Menü

Welcher Schnuller?

Hallo :-)

Welche Schnuller könnt ihr mir empfehlen ?

Luisa hatte bis jetzt einen Kirsch- Schnuller für Frühchen. Sie hat nicht oft geschnullert.

Aber seit ca. 3 Tagen nuckelt sie wie wild. Am liebsten immer wieder an meiner Brust ( ohne zu trinken ). Da ich eh schon wund bin ,gefällt mir das nicht so gut...

Möchte nun einen neuen Schnuller kaufen. Und hoffe auf ein paar Tipps :-)

Liebe Grüße Sabrina und Luisa :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Welcher Schnuller?

Hallo Sabrina.

Wir haben die Schnuller von Mam, gibts kostengünstig u.a. bei DM.

Anina mag sie :) Ist zwar kein Dauerschnullerkind (zum Glück!), aber als kleines Tröstcherchen zwischendurch funktionieren sie prima. Zum Einschlafen hilfts auch, sie spuckt ihn dann immer zeitgleich mit dem Einschlummern aus.

LG
Ela

Das beste an den MAM-Schnullern ist, dass man ihn nicht falsch herum reinstecken kann. Besonders im Dunkeln genial. LG

Welcher Schnuller?

Hallo Sabrina,
wir haben die von DM (Babylove) und welche von Avent. Die vom DM sind supergünstig und Marlon nimmt Sie gerne zum Einschlummern bzw. wenn er mal ein bisschen quängelt und zur Beruhigung einen braucht.
:-)))
Wobei momentan auch lieber die Hände und die Finger interessanter sind.
Viele Grüße

Avent Schnuller sind super :)

Max nimmt den Avent Classic am liebsten :-)

Welcher Schnuller?

Hallo Sabrina,
Hanna´s Lieblingschnuller sind die ganz billigen von Beauty Baby, die fallen durch ihre Form nicht so schnell raus ;-)
Sie schnullert aber nicht viel.
LG, Catty

... ist übrigens die Eigenmarke von Müller! LG

Welcher Schnuller?

hm, meine hatten immer avent schnuller, genau aus dem grund damit sie schnell rausfallen. ich wollte nämlich nicht, dass sie den schnuller auch im schlaf im mund haben. und die avent fallen raus, sobald nicht mehr daran genuckelt wird.
lg andea

@Andea

Hallo Andea,
Hanna schläft ohne Schnuller ein. Sie hat ihn nur tagsüber ab und zu zur Beruhigung und da schnullert sie manchmal so wild, dass viele direkt rausfliegen. Die von Beauty Baby nicht.
LG, Catty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen