Welchen schnuller bei Stillbaby???
also bei matilda habe ich fast alle ausprobiert (obwohl ich ihr eigentlich am liebsten den von goldie gegeben hätte) und sie hat als einzigen den symmetrischen von mam akzeptiert.... (hmm, weiß gerade nicht die genaue bezeichnung...)
gibt es da spezielle empfehlungen für stillkinder? habe ich noch nichts von gehört...
ich würde gerne mal wissen, welche schnullerform am besten geeignet ist, wenn die ersten zähnchen kommen!!!
ganz liebe grüße,
tine
*einschleich* mein Stillkind wollte keinen Schnulli, hab alle versucht. Erst jetzt mit 1J nimmt sie welche von MAM
Ich persönlich finde die Super, weil egal wie rum im Mund hat er dieselbe Form, bei den anderen muß man ja immer aufpassen.
liebe Grüße Tanja
kann mich beiden nur anschließen. Von mam, wir haben 0-6 Monate
Mia nahm nur die von Avent bzw. später die von MAM (sind ein wenig größer als die von Avent)
Für die Zeit der ersten Zähnchen nahm sie dann auch die Dentistar, die sind speziell dafür gemacht, den Druck auf die Zähnchen zu verteilen!
Tara verweigert rigoros alle Schnullis und nimmt mich bzw. meine Brust als Beruhigung! Und dann kotzt sie, weil sie sich überfessen hat...! %)
LG
Melanie
Hab auch alle probiert,Jesaja ist ein absoluter Verweigerer;-),lg
muss mich hier anschließen. Ich wäre froh wenn Tjede wenigstens einen Schnuller nehmen würde.Preis und Marke wären egal
Sara nimmt gar keinen Schnuller, was inzwischen auch in Ordnung ist. Ich hätte ihr gern einen für Autofahrten angewöhnt, weil sie da immer geschrien hat, aber inzwischen geht das, sie weint nur noch, wenn das Auto zu lange nicht fährt und beim Anschnallen. Ich hatte Silikon-Schnuller von Nuk und Mam ausprobiert, hat sie beide nicht genommen, wobei der von Nuk ein klein wenig länger drin blieb als der von Mam (bei sehr guter Laune). Aber ich wollte ja auch eh eigentlich gar keinen Schnuller für sie, wie gesagt nur für das Autofahrproblem.
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Kirschsauger aus der Apotheke, die sind Gold wert :-)
alles probiert, nix war gut...nur Brust. LG-->
Mit Ach und Krach nimmt Minchen den Mam Sauger. Aber eigentlich mag sie Tuttis überhaupt nicht :-! Meine anderen Kids waren totale Tuttifreaks,bei Minchenist alles anders. Würde es gut finden wenn sie den Tröster nehmen würde. So könnte ich die Stillmahlzeiten ein wenig hinaus zögern. So stehe ich immer Gewehr bei Fuss %)
Wir haben die ganz kleinen Schnuller von MAM, also die 0-2 Monate.
Die bekommt man leider nicht überall. Ich bestelle diese immer über amazon.
VLG, Steffi mit Elija
@Steffi,dank deines Tipps mit den kleinen Mam Tuttis,nimmt sie ihn manchmal !!
Juhu!!! Das freut mich jetzt aber :-) LG
nimmt Schnulli nur in Stresssituationen (bspw Pgysiotherapie). Sämtliche probiert. Sie nimmt auch nur die MAM :-)
Hier auch: absolut nix! Alle probiert! Nimmt nur die brust!
Ausschließlich Avent LG
Wir wechseln zw. Avent und MAM, habe gestern mal geschaut welcher gut ist ab den ersten Zähnchen, wird wohl Baby Nova!
unsere Maus nimmt ein Kirschschnulli. Die anderen wollte sie nicht..
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen