Suchen Menü

Welchen Zweitnamen würdet Ihr wählen?

Hallo,

hab die Frage schon im Vornamensforum gestellt, aber da scheint ja derzeit nichts los zu sein...

Hier der link:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/vornamen/11263070

Was meint Ihr?

Der Rufname stand schon bei unserem zweiten Sohn fest, wenn er denn ein Mädchen geworden wäre... ;-)

Den passenden Zweitnamen zu finden fällt uns total schwer. Meine Jungs, mein Mann und ich haben da sogar total verschiedene Favoriten... :-(

Vielleicht könnt Ihr uns ja helfen! :-)

LG Nuray

Bisherige Antworten

Josephine! Der ist total schön!!! LG, Betty

Ja, Josephine ist schön, aber auch Fabienne!

Fabienne... ich kenne erst 2!!! der ist nicht so häufig!!!

Mir gefällt auch Josephine und Joelle sehr gut! LG Dani

hallo du

ich finde eure namen ganz ganz toll.

bei uns war es bei unserer ersten tochter genauso .

die namen die ich wollte wollte er nicht und die die ihm gefielen mochte ich nicht.

wir haben noch 4 wochen vorher diskutiert und haben uns dann darauf geeinigt das er seine favoriten aufschreibt und ich meine und dann suchen wir uns die schönsten raus.

und so heißt unsere erste tochter diana fabienne unser sohn jorden tyler und die kleine die jetzt kommt soll vanessa ayleen heißen .

versucht es einfach und ihr werdet sehn das ihr am schluss nen ganz tollen namen habt der euch beide gefällt.

kopf hoch.

viele liebe grüße und alles gute wünscht euch ricarda1402

Morgen,
mir gefalleb Fabienne oder Collien...
LG

Josephine finde ich auch schön!

Hallo Nuray,

ich hoffe, es geht euch allen gut? Wie sieht es denn speziell bei dir aus?

Ich finde auch den Zweitnamen JOSEPHINE schön. Bin schon gespannt, für welchen ihr euch entscheidet :-)

Wie haben auch erst vor gut 2 Wochen den Namen endgültig festgelegt. Unser Liebling bekommt nämlich auch einen Doppelnamen ohne Bindestrich. Den verraten wir aber auch erst wenn er da ist :-P

herzliche Grüße

Evelyn

Eindeutig Josephine... den find ich wunderschön ! Joelle und Fabienne mag ich nicht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen