Welchen Sommerschlafsack..
Hatte ja ein Winterbaby und jetzt muss ja irgendwas sommerliches her...
Dieser Alvi sack ist ja ziemlch teuer und wenn man nur das Sommerinnenleben braucht, weiss nicht.
Was nehmt ihr denn so??
LG Marie
Die Innensäcke bekommst du glaub ich auch einzeln...ich nehme nur Alvi.
hab heute einen Schlafsack für 20.- gekauft, der dem ALVI nachempfunden ist. Ist genau das Gleiche im Endeffekt nur billiger. Hat einen dünneren Innenschlafsack und einen dickeren äußeren ohne Ärmchen.
Hab gesehen das es im dm auch solche gibt, die sind wie die von ALVI aber viel weniger kosten. Finde es schon praktisch wenn man variieren kann. Auch im Sommer gibts wärmere und weniger warme Nächte.
LG
Melli
Hört sich gut an...
LG Marie
Also...
LG
Melli
Hab noch vom ersten Kind einen von Aldi
... und mit dem war ich sehr zufrieden.
Außerdem sind die Tage echt gezählt, an denen Du den brauchst. Selbst wenn Du es im Sommer ziemlich warm im Zimmer hast, das Baby braucht doch auch noch sehr viel Wärme. Zieh im lieber nur einen dünnen Body an und drüber einen normalen Schlafsack.
LG
Nicky
Die günstigeren Schlafsäcke sind sicherlich auch super, ich hab mich nur diesmal auf Alvi eingeschossen statt Bettdecke (wie vor 8 Jahren)
LG Daniela
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen