Suchen Menü

Welchen Sommerschlafsack..

.. wollt ihr Euch anschaffen???
Hatte ja ein Winterbaby und jetzt muss ja irgendwas sommerliches her...
Dieser Alvi sack ist ja ziemlch teuer und wenn man nur das Sommerinnenleben braucht, weiss nicht.
Was nehmt ihr denn so??
LG Marie
Bisherige Antworten

Die Innensäcke bekommst du glaub ich auch einzeln...ich nehme nur Alvi.

hi
hab heute einen Schlafsack für 20.- gekauft, der dem ALVI nachempfunden ist. Ist genau das Gleiche im Endeffekt nur billiger. Hat einen dünneren Innenschlafsack und einen dickeren äußeren ohne Ärmchen.
Hab gesehen das es im dm auch solche gibt, die sind wie die von ALVI aber viel weniger kosten. Finde es schon praktisch wenn man variieren kann. Auch im Sommer gibts wärmere und weniger warme Nächte.
LG
Melli

Hört sich gut an...

...welche Marke war das denn bzw wo hast Du ihn gekauft?
LG Marie

Also...

... der Laden heißt "AWG Modecenter" hab ich aber sonst bewusst auch noch nie irgendwo gesehen. Und die Marke des Schlafsacks heißt "Little King". Steht zumindest so auf dem Zettelchen im Halsausschnitt^
LG
Melli

Hab noch vom ersten Kind einen von Aldi

Hallo Marie,
... und mit dem war ich sehr zufrieden.
Außerdem sind die Tage echt gezählt, an denen Du den brauchst. Selbst wenn Du es im Sommer ziemlich warm im Zimmer hast, das Baby braucht doch auch noch sehr viel Wärme. Zieh im lieber nur einen dünnen Body an und drüber einen normalen Schlafsack.
LG
Nicky

Meine Hebi empfiehlt generell auch Alvi-Schlafsäcke. Ich habe, da wir unterm Dach schlafen und es im Sommer wirklich sehr warm ist, Pucksäcke/Strampelsäcke gekauft. Damit war sie auch einverstanden. Wenn es dann langsam kühler wird, kaufe ich einen Alvi-Schlafsack. Durch die Innensäcke und den Außensack kann man ja sehr schön variieren wie man es möchte.
Die günstigeren Schlafsäcke sind sicherlich auch super, ich hab mich nur diesmal auf Alvi eingeschossen statt Bettdecke (wie vor 8 Jahren)
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen