Welchen Hochstuhl könnt ihr empfehlen ? Welches Zubehör braucht man ?
tripp trapp von stokke
wir hatten das glück, dass in unserer (früheren) stadt diese stühle als babygeschenk gab, somit haben wir schon vier von diesen dingern.
+ bügel und bezug.
es gibt zwar ähnliche hochstühle (z.b. von hauk) aber die fangen früher oder später zu wackeln an und müssen immer wieder nachgezogen werden. bzw. die wackeln sowieso.
lg andea
Unserer wurde gestern geliefert! Muss nur noch zusammengebaut werden! ;-)
Herlag TippTopp mit abwaschbaren Polster
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S79823976/
Für später haben wir den Hochstuhl von Hauck.
LG Katja
Für unterwegs...
Unter Kinderstuhl Tisch Klemmen
Findet man bei google Bilder...die gibt's oft gebraucht am Flohmarkt - ich hab pro Sitz nur 3€ gezahlt und die Schau noch immer aus wie neu...
Lg sue
Stokke trip trap
Die sind unkaputtbar ;-)
Wir haben den schon seit Wochen mit dem newborn Set im Einsatz...sobald er sitzen kann kommt das Baby Set zum Einsatz (Bügel mit Gurt und erhöhter lehne) ...sitzpolster sowieso ...
Lg sue
Stokke trip trap
Ich hatte lange überlegt ob ich mir den New Born Einsatz noch besorge aber gebraucht waren sie schwer zu bekommen und neu war es mir für die kurze zeit zu teuer. Lohnt die Anschaffung wirklich? Hält der richtig fest am Stuhl?
LG Ina
Stokke trip trap
Hab auch länger überlegt und dann gebraucht einen bekommen...Anschaffung lohnt zwar, aber jetzt nicht mehr denk ich da sie ja doch bald sitzen können...
Grundsaetzlich lohnt es sich aber, es hält gut am Stuhl, ist trotzdem stabil, läst sich mit Kind rauf und runter geben und auch als Wippe nutzen...
Und der wiederverkaufswert ist ja auch gut,..ich bin froh es zu haben...
Lg Sue
herlag tipp topp und sitzverkleinerer f. den anfang
Auch hier Tripp Trapp...
Hab ich auch dann erwischt für wenig Geld, jetzt steht er im Keller und wartet auf seinen Einsatz.
LG Ina
für meine "Große" habe ich den Hochstuhl von Hauck. Den Tripp Trapp habe ich leider nirgendwo gebraucht günstig bekommen. Hoffe nun, dass ich ihn für die "Kleine" viell. wo auftreiben kann (hab ja noch ein wenig Zeit). Aber notfalls tut's der von Hauck auch.
LG
Winnie
DANKE FÜR EURE EMPFEHLUNGEN !!! LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen