Suchen Menü

Welchen Hochstuhl könnt ihr empfehlen ? Welches Zubehör braucht man ?

Es wird langsam Zeit, dass ich einen kaufe bzw. mich zumindest mal informiere.
Bisherige Antworten

tripp trapp von stokke

teuer aber der beste. einmal zusammengeschraubt - wackelt nie. unser ältester tripp trapp ist elf jahre alt und sieht aus wie neu. meine kinder verwenden ihre heute noch als schreibtischstühle.
wir hatten das glück, dass in unserer (früheren) stadt diese stühle als babygeschenk gab, somit haben wir schon vier von diesen dingern.
+ bügel und bezug.
es gibt zwar ähnliche hochstühle (z.b. von hauk) aber die fangen früher oder später zu wackeln an und müssen immer wieder nachgezogen werden. bzw. die wackeln sowieso.
lg andea

Unserer wurde gestern geliefert! Muss nur noch zusammengebaut werden! ;-)

8-)

Herlag TippTopp mit abwaschbaren Polster

Fürdue erste Zeit und für unterwegs finde ich den Stuhl von Ikea toll. Da ist ein extra Tisch mit bei, so dass die Kleinen nicht den ganzes Esstisch einschmieren.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S79823976/
Für später haben wir den Hochstuhl von Hauck.
LG Katja

Für unterwegs...

Find ich die zum an den Tisch Klemmen praktischer...die sind so klein zusammenzuklappen und durch den stoffsitz bequemer...haben in jedem Auto einen sodass wir unterwegs immer einen mithaben (schon von der großen)....
Unter Kinderstuhl Tisch Klemmen
Findet man bei google Bilder...die gibt's oft gebraucht am Flohmarkt - ich hab pro Sitz nur 3€ gezahlt und die Schau noch immer aus wie neu...
Lg sue

Stokke trip trap

Hi, ich schwör auf den tripp trapp, gern auch gebraucht...
Die sind unkaputtbar ;-)
Wir haben den schon seit Wochen mit dem newborn Set im Einsatz...sobald er sitzen kann kommt das Baby Set zum Einsatz (Bügel mit Gurt und erhöhter lehne) ...sitzpolster sowieso ...
Lg sue

Stokke trip trap

Hey Sue,
Ich hatte lange überlegt ob ich mir den New Born Einsatz noch besorge aber gebraucht waren sie schwer zu bekommen und neu war es mir für die kurze zeit zu teuer. Lohnt die Anschaffung wirklich? Hält der richtig fest am Stuhl?
LG Ina

Stokke trip trap

Hi,
Hab auch länger überlegt und dann gebraucht einen bekommen...Anschaffung lohnt zwar, aber jetzt nicht mehr denk ich da sie ja doch bald sitzen können...
Grundsaetzlich lohnt es sich aber, es hält gut am Stuhl, ist trotzdem stabil, läst sich mit Kind rauf und runter geben und auch als Wippe nutzen...
Und der wiederverkaufswert ist ja auch gut,..ich bin froh es zu haben...
Lg Sue

herlag tipp topp und sitzverkleinerer f. den anfang

Auch hier Tripp Trapp...

...ich habe lange in eBay Kleinanzeigen und FB gesucht um einen gebrauchten zu bekommen denn die sind ja nicht klein zu bekommen.
Hab ich auch dann erwischt für wenig Geld, jetzt steht er im Keller und wartet auf seinen Einsatz.
LG Ina

Hallo,
für meine "Große" habe ich den Hochstuhl von Hauck. Den Tripp Trapp habe ich leider nirgendwo gebraucht günstig bekommen. Hoffe nun, dass ich ihn für die "Kleine" viell. wo auftreiben kann (hab ja noch ein wenig Zeit). Aber notfalls tut's der von Hauck auch.
LG
Winnie

DANKE FÜR EURE EMPFEHLUNGEN !!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen