Suchen Menü

Welchen Fußsack für Kiwa?

Hallo, hab unten die Beiträge für Baby unterwegs gelesen,hab noch keinen dicken Fußsack für den Kiwa, im Moment hat Charlotte beim Spazierengehen, nen Fleeceanzug und ne Mütze über ihren Klamotten an, ich leg sie auf das Lammfell, eingewickelt in so ne Einschlagdecke von Sterntaler und bei Bedarf noch ne Fleecedecke drum gewickelt..Zwiebellook eben..;-) Hab jetzt überlegt mit nem Fußsack...welchen hab ihr, was könnt ihr empfehlen? Gibt ja tolle Lammfellsäcke, passend zu unserm Kiwa, aber 300 Euro müssen ja auch nicht sein....
Bisherige Antworten

LG von Patti und Charlotte...;-) vergessen

LG von Patti und Charlotte...;-) vergessen

hi ihr zwei,

wir haben einen fußsack von erstings für 20euro.wenns ganz kalt wird kommt noch ne fleecedecke rein und gut ist.klara steht viel draußen,ob auf dem hof oder im stall.da kanns auch mal sein das ich einfach ne lauwarme wärmflasche an die füße leg.

lg melanie und klara

Welchen Fußsack für Kiwa?

Hi! Ich habe zz Babyschalen-Sack im Kiwa liegen, in Dreami, es reicht von der Länge, habe günstig gekauft:

http://www.mytoys.de/Altabebe-Fu%C3%9Fsack-Fleece-f%C3%BCr-Babyschale-braun/Zubeh%C3%B6r/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.07.01/2330480

Das da in Schwarz (passt zu allen) Innen suuuper kuschelig! Preis ist top!

WEnn jetzt kälter wird, wandert das Teil in die Babyschale (damit sind wir viel Unterwegs , dann brauche ich dort keine Fleece-Decke)

In die Dreami Schale kommt dann Lammfellsack. Suuuper-Warm & Kuschelig (4 Jahreszeiten, mit Kühlungseffekt für Sommer!) War ziemlich lange auf der Jagd (noch in der SS) und konnte im Sommer etwas günstiger ergattern ;) Das Teil ist soooo toll!

Lammfellsack vom Christ! (Komplett-Hochwertige Lammfelle, keine Patchwork)

http://www.hans-natur.de/christ-kinderwagen-fusssack-tula-vario-zip-schwarz_p11394.html?ref=idealo

Schau bei Ebay. Die besten sind die Fußsäcke von Fellhof (Österreich) und aber echt teuer.

Die Merktreiter sind die Odenwälder, sind ebenfalls nicht soo günstig (aber hoher Wiederverkaufswert)

Die von Alvi sind gut, Kaiser ist unterschiedlich, manch mal auch Qualität weniger gut, wenns billiger ist ..

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

(Schau bei my toys, dort ab 17 uhr einiges reduziert, habe damals auch so bestellt )

:DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen