Suchen Menü

Welche preiswerte Sauger passen auf die NUK Weithalsflaschen?

Ich habe gehört, daß Rossmann und Dm solche No-Name-Sauger hat.
Wißt Ihr welche da für NUK passen und was die kosten?
VG Claudia
Bisherige Antworten

Leider nicht... wäre gar nicht auf die Idee gekommen andere Sauger zu kaufen... LG

Leider nicht... wäre gar nicht auf die Idee gekommen andere Sauger zu kaufen... LG

Also ich hab bei meiner Tochter damals mal geguckt aber die einzelnen Hersteller der Flaschen sind ja nicht blöd.Habs mal ausprobiert die sind entweder zu groß oder zu klein.
Also schön die teuren kaufen.....grins
l.g.Dani

einschleich

die vom DM passen, aber sind längst nicht so gut wie die originalen!

Was heißt das?

Was ist anders, als bei den NUK-Saugern?
VG Claudia

Was heißt das?

die von rossmann passen auch, 1,99euro 2 stück habe ich immer benutzt bei meiner grossen und habe die nun auch wieder

LG dany85 34+2ssw.

Was heißt das?

die vom DM sind so hart, wir hatten sie bis zum Schnabelaufsatz, der war echt steif wie ein Brett, Mini mochte die nie so wirklich. Die von NUK sind da deutlich weicher und angenehmer(auch beim reinigen!)

Weißt Du wie die von Rossman sind??

leider nein, hier gibts kein Rossmann so das ich nicht testen konnte. LG

Welche preiswerte Sauger passen auf die NUK Weithalsflaschen?

Hallo, ich mach es umgekehrt habe Flaschen von Babydream (Rossmann) für 1,79€ gekauft und neue Sauger von Nuk dazu. Liegt aber daran das es die Plaste flaschen nur in Gr.2 gab und wir ja Gr.1 für den Anfang brauchen optisch sieht man keinen Unterschied nur vom Preis. Ich glaube das die Firmen eh zusammen gehören denn auf den Flaschen steht ein Hinweis das NUK auch passt. Habe ich bei meinem großen damals auch schon so gemacht und war total zufrieden damit warum teuer wenn es auch billiger geht.

Liebe Grüße Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen