Suchen Menü

Welche Windelgröße habt ihr zur Zeit?

Also ich hatte bis jetzt noch Gr. 2, entweder von dm oder pampers, werde aber jetzt, da meine die 5 kg Marke geknackt haben, langsam auf die Gr. 3 umsteigen. Von Rossmann würde wahrscheinlich auch noch die Gr. 2 passen, weil das hatte ich letztens mal ne Probe da, die waren ziemlich groß, aber von dm die Gr. 2 wird langsam zu eng.

Bei welcher Gr. und Windelmarke seit ihr?

LG, Ivonne

Lilypie First Birthday tickers

Bisherige Antworten

Zur Zeit noch Gr. 2 von Pampers.

Aber Ben hatte gestern genau 5kg und ich werde dann wohl auch die Tage auf Gr. 3 von Pampers umsteigen !

LG Manu

midi (gr 3) von aldi, schon seit 4Wochen,lg caro

hi,

wir nehmen die DM und da bin ich ziemlich schnell auf die grössere grösse umgestiegen. wir nehmen nr 3 (4-9kg). filippa wiegt mit unserer normalen waage ca. 5,5kg. finde die grösseren windeln sitzen einfach besser und man kann sie am bauch ja eng stellen.

bin jedenfalls zufrieden damit.

von einer freundin habe ich noch pampers bekommen, die fallen irgendwie kleiner aus und ich würde sie nicht kaufen.

lg caro

Pampers Newborn Gr.2 und das wahrscheinlich noch recht lange

Größe zwei muss noch alle werden.. ist aber schon knapp.. Alles Pampers...LG

HI,

Pamers Groesse 2 von 5 bis 8 Kilo.

Die Amis zaehlen wohl etwas anders. :-)

nee, die habe ich auch - aber noch nicht im Einsatz. Wir sind noch bei Pampers Gr. 1

tingel zwischen Pampers Newborn u. DM/Rossmann Babygrösse, also die kleinsten,LG

Hi!
Momentan versuchen wir noch so schnell wie möglich die Newborn Gr. 1 von Pampers aufzubrauchen. Haben da sooo viele geschenkt bekommen. Eigentlich sind die aber schon bissi zu klein.
Brauchen eigentlich schon Newborn Gr. 2...die nehmen wir jetzt aber auch schon für die Nacht, weil die anderen sonst gleich auslaufen :-)
LG
Julia + Ben :IN LOVE:

Pampers oder Libero Newborn Größe 1, und auch das ist noch groß.

Pampers Baby dry Größe 2

dm von 3-6 kg. Die hatten wir von Anfang an und die passen auch noch. LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen