Suchen Menü

Welche Vitaminpräparate nehmt ihr zu euch?

Hi Mädels!
Da man ja in der SS auf die Zufuhr von genug Vitaminen achten sollte, wollte ich fragen, was ihr neben Folsäure (ich nehme Folio forte) noch so nehmt, bzw. was ihr empfehlen könnt.

Falls das Thema hier schon mal gefragt wurde tuts mir leid, wollte nicht alle Seiten durchblättern :-)

Danke schon mal für eure Antworten.

Bisherige Antworten

Hallo,
also ich nehme nur Femibion 1, da sind neben der Folsäure halt auch alle anderen Vitamine drin.
Schönes Wochenende
LG
Martina :KISSING:

Ein VitaminB - Komplex - Präparat + Folsäure

Hallo bis vor wenigen Tagen nahm ich 1x täglich einen Mix aus Folsäure/Eisen u. noch einem Vitamin (Folsäure 600), jetzt nehm ich Folio Forte.

Ich nehme noch tägl. eine Vitaminbrausetablette mit 4-5 wichtigen Vitaminen (da ist auch Folsäure drin), diese Brausetablette trinke ich sowieso seit Jahren täglich.

Und nachts nehme ich Taxofit Eisen+ Vit. C, schon mal prophylaktisch, da ich immer zus. Eisen zu mir nehmen musste in den anderen Schwangerschaften.

Das wars erstmal.

LG, Anita

Ich nehme nur femibion, jetzt 1, später die 2.

LG, Ivonne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

z.Zt. noch Femibion1 später dann Orthomol natal

Danke euch...

Danke euch für die Info. Dann werd ich mir mal überlegen, was ich mir noch so zulege.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen