Suchen Menü

Welche Schühchen für draussen?

Huhu ihr Lieben!

Welche Schühchen habt ihr oder werdet ihr den Kleinen jetzt dann für die Herbstzeit zulegen? Nele geht noch nicht frei, ist aber kurz davor, trägt draußen Lederschühchen mit weicher Sohle. Wenn es jetzt kalt und nass wird, wäre es doch ratsam festere Schuhe zu kaufen, oder?

Wäre über Tipps bzw. Erfahrungen sehr dankbar!

Vielen Dank und LG, Andrea

Bisherige Antworten

für draussen haben adidas schuhe läuft super daran für die kältern tage werde ich geox kaufen

solange er nicht sicher frei läuft gibt es hier nur Lederkrabbelschühchen, keine Festen ...

... hab aber einfach so heut mal Laras 1. Gummistiefel aus dem Keller geholt, die sind jetzt seine Größe (20) und ihm anprobiert. Hat ganz komisch auf seine Füsse geschaut und nach best. 1 Minute dann doch mal versucht zu Papa zu gehen (an meinen Händen), es ging, aber schon sehr wackelig, während er sonst an Händen und Gegenständen recht sicher läuft (wenn auch fast nur seitwärts).

Gruß Julia

hier das Gleiche, ohne festen Schritt gibts keine Schuhe, werden erst nach´m Geburtstag welche kaufen...

Fiona läuft ja lediglich an den Händen im Haus,im KiWa zieh ich ihr derzeit Kuschelpuschen von Sterntaler über.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen