Welche Pre-Nahrung????
also noch stille ich ja voll und ich würde das gerne auch noch weiterhin tun. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Ich möchte gerne vorbereitet sein. Ich hab bissle gegoogelt und rausgefunden, dass wohl alle Pre-Nahrungen ziemlich gleich gut sind. Die Folgenahrungen widerum nicht.
Meine Große bekam von anfang an Humana, hat sie gut vertragen.Ich hatte nie Probleme.
Meine Kleine war ein Problem-Schrei-Bauchweh-Kind und da habe ich so ziemlich alle Nahrungen durch. Da aber nix half hab ich halt irgendeine gegeben,weiß aber nimmer welche. Ich glaube es war Hipp, aber die hat nicht wirklich lange satt gehalten.
Jetzt habe ich die Probepackungen von Aptamil gekauft (sind 5Stck. drin), hab aber über die Folgemiclh nur schlechtes gelesen. Ich will ja nicht mit was Anfangen und dann ändern, weil Miran sie nicht verträgt.
Ich weiß, dass jedes Kind anders reagiert und was anderes verträgt, aber könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? Oder kennt ihr eine Seite, die fachlich berät?
lg dilek
Würde Nestle boykotieren ...zu mehr hab ich ..
Aber kannst ja mal nachgoogeln ...
LG von Mala mit Schub-Anton an der Brust
ich nahm immer nestle spaeter bei den grossen und hab sehr gute erfahrubg gemacht. :)
ciao, susanne
...genau ...ist eine Gewissensfrage und mir ginge es nicht gut damit ...LG -->
Mich würde interessieren was du meinst,gerne auch per PN. LG
Mich würde es auch interessieren..lg,sandra
Tante Wiki hilft da auch schon weiter! :-)
Welche Pre-Nahrung????
Wir haben auch einige Sachen ausprobiert und sind jetzt bei Nestlé Beba Sensitiv hängen geblieben. Ich habe das Gefühl, dass seitdem Paul´s Bauchweh und Koliken etwas besser geworden sind. Außerdem köttelt er jetzt mehrmals am Tag.
Zwischen den Mahlzeiten vergehen 3-5 Stunden, nachts schläft er auch schonmal 6 Stunden.
Es ist leider teurer als andere PRE Nahrung aber offenbar hilft es ihm, also nehmen wir es weiter.
Von Humana höre ich aber auch nur Gutes.
LG und viel Erfolg noch beim weiter Stillen!
Lena
Welche Pre-Nahrung????
Ich geb milasan pre. Hab davon nur gutes gehört, auch über die folgemilch. Auch im netz hab ich überwiegend positives feedback gefunden.
In den alten bundesländern bekommt man die nur bei rossmann (hab sie woanders noch nicht gefunden) weil sie ein ostprodukt ist (deshalb nicht schlechter!!!)
Viele andere sorten find ich einfach überteuert, zumal ja die PREs in der regel gleich sind (schreibst du ja selber). Wenn du mit humana bei dem großen gut gefahren bist, dann bleib doch dabei. Ich halte pers. nicht viel von experimenten am kind (deshalb auch nur pampers, nachdem eine billigwindel nach nur einmal pipi auslief). Wechseln kann man im ernstfall immernoch.
LG suse u oskar 6w6t
Welche Pre-Nahrung????
hallo dilek
also ich füttere bebivita PRE und bin ganz zufrieden.wir haben kaum bauchwehprobleme und sie scheint ihn gut zu sättigen..tagsüber kommt er alle 4std und nachts hält er auch schonmal 6-7 std durch.
lg,sandra mit timo (5w4t)
Welche Pre-Nahrung????
Wie du schon sagst, reagiert wohl jedes Kind anders.
Wir hatten bei unserer Grossen von Anfang an Hipp und dann auch die Folgemilch. Die hat sie alle super vertragen und war auch immer gut satt, hat mit drei Monaten durchgeschlafen.
Jetzt haben wir bebevita. Hatte einfach erst mal nur nach der Prenahrug geguckt und gesehen, dass die alle nahezu gleich sind. Hab aber nicht nach der weiteren Milch geguckt.
LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen