Suchen Menü

Welche Kinder liegen noch nicht in Schädellage?

HALLO!

Also ich bin ja morgen 33.SSW + 0 und meine beiden liegen in BEL. Hoffe sie drehen sich noch?

Wie liegen denn eure Babys und wie weit seit ihr?

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Liebe Ivonne !
Meine Maus dreht sich noch recht fleissig, scheint genug Platz noch zu haben =-O
Mach mir auch Gedanken, aber bei meinem Sohn vor 14 Jahren war es so, das er sich erst mit der ersten Wehe gedreht hat, richtig rum versteht sich ! ;-)
Alles ist möglich !
Wenn Du normal entbinden möchtes, wäre es schon gut, wenn Mäuschen Nr. 1 sich noch richtig dreht, dann ist alles klar .
Bei meinen Zwillis lag Nr. 1 SL und Nr. 2 kam mit dem Po hinterher :THUMBS UP:
War kein Problem !
Liebe Grüße,
Sonja mit Romy bei 31+0

Huhu!
Also unser Krümel dreht sich ständig. Er ist ja auch ständig am rumtollen :-)
Ich war ja in letzter Zeit jede Woche beim FA, wegen meinem ständig harten Bauch. Vor drei Wochen lag der Kopf unten, die Woche drauf oben, dann letzte Woche wieder unten :-)
Am Donnerstag hab ich wieder VU und bin mal gespannt, ob der Kopf noch unten liegt. Bin aber ja auch erst in der 28.SSW. Er hätte also noch genug Zeit sich nochmal richtig rum zu drehen.
Rein gefühlsmäßig glaube ich aber, dass der Kopf noch unten liegt, da ich nun meistens oben die Tritte spüre.
Grüße
Julia
Lilypie Pregnancy tickers

Wie kann man sich denn so eine Entbindung mit Po voran vorstellen? Bleibt da nicht der Kopf hängen?

nein, der Po bleibt nicht hängen, eine Bekannte hat ihr 1. Kind per BEL entbunden

und danach 2 in SL u. weiss, in SL ist es einfacher, aber es hat dennoch beim ersten Kind geklappt, die allerdings nur 3 Kilos wog u. 2,5 Wochen eher kam u. das vorm KS-Termin an Weihnachten, d.h. eine seeehr spontane Situation u. der Kreissaalarzt war wenig erfreut u. so wurde es erstmal normal probiert.

Also Du hast schon mehrfach Kinder spontan entbunden, sozusagen ist der Weg super geebnet, meine FÄ meinte zu mir, wenn mein Kind BEL wäre u. 3,5 Kilos nicht übersteigt, könnte ich locker ne BEL-Geburt machen.

Aber ob ichs tun würde....hmm. schwer, vielleicht würde ich es erstmal probieren u. dann wenns nicht gleich klappt, sofort den KS, weil ich ja eigentlich mir jede OP sparen will, aber was muss das muss.

LG

ähm, meinte natürlich der Kopf bleibt nicht hängen....

31+0- Querlage.. Sehr rigorose Querlage :( LG

31+3 in BEL von Anfang an LG jule

Bei mir wurde letzte Woche festgestellt, dass mein Kleiner in BEL liegt.
Diese Woche bei 27+6 hat sich noch nichts geändert, da ich seine
Tritte immer in Richtung Blase merke.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

am Do in SL, aber ich glaube, sie dreht sich zwischenzeitlich auch noch, so denke ich von den Tritten her,LG

Hallo, hier! Bei 34+1 immer noch rigoros in BEL - in Kombi mit äußerst unangenehmem Aufstoßen :-(

Hallo, hier! Bei 34+1 immer noch rigoros in BEL - in Kombi mit äußerst unangenehmem Aufstoßen :-(

Ja da kann ich auch ein Lied von Singen. Ich habe manchmal so Sodbrennen, echt unangenehm. Ich denke, meine lagen zwischenzeitlich mal in SL, weil ich Tage hatte, da musste ich nachts so oft aufs Klo, was jetzt nicht mehr so ist.
LG, Ivonne

Ja, genau, ist sozusagen eine Wahl zwischen Regen und Traufe...

nach 10 Wochen SL nun BEL

Nachdem mein führender Zwilling sich die letzten 10 Wochen so was von brav in der SL befunden hat, meinte er letzt Woche sich in BEL drehen zu müssen.

Meine Hebi meinte eben, könnte vom Stress kommen. Meine Mutter liegt mit Schädelbruch und gebrochenem Wirbel im KH und wir müssen uns um unsern pflegebedürftigen Vater kümmern.

Wenn sich der Kleine bis nächste Woche nicht von selber wieder zurück dreht, sollte ich nen Gang runter schalten und langsamer machen. Sagt sich so leicht.

LG, Lieschen, 32+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen