HALLO!
Also ich bin ja morgen 33.SSW + 0 und meine beiden liegen in BEL. Hoffe sie drehen sich noch?
Wie liegen denn eure Babys und wie weit seit ihr?
LG, Ivonne
HALLO!
Also ich bin ja morgen 33.SSW + 0 und meine beiden liegen in BEL. Hoffe sie drehen sich noch?
Wie liegen denn eure Babys und wie weit seit ihr?
LG, Ivonne
Wie kann man sich denn so eine Entbindung mit Po voran vorstellen? Bleibt da nicht der Kopf hängen?
und danach 2 in SL u. weiss, in SL ist es einfacher, aber es hat dennoch beim ersten Kind geklappt, die allerdings nur 3 Kilos wog u. 2,5 Wochen eher kam u. das vorm KS-Termin an Weihnachten, d.h. eine seeehr spontane Situation u. der Kreissaalarzt war wenig erfreut u. so wurde es erstmal normal probiert.
Also Du hast schon mehrfach Kinder spontan entbunden, sozusagen ist der Weg super geebnet, meine FÄ meinte zu mir, wenn mein Kind BEL wäre u. 3,5 Kilos nicht übersteigt, könnte ich locker ne BEL-Geburt machen.
Aber ob ichs tun würde....hmm. schwer, vielleicht würde ich es erstmal probieren u. dann wenns nicht gleich klappt, sofort den KS, weil ich ja eigentlich mir jede OP sparen will, aber was muss das muss.
LG
Nachdem mein führender Zwilling sich die letzten 10 Wochen so was von brav in der SL befunden hat, meinte er letzt Woche sich in BEL drehen zu müssen.
Meine Hebi meinte eben, könnte vom Stress kommen. Meine Mutter liegt mit Schädelbruch und gebrochenem Wirbel im KH und wir müssen uns um unsern pflegebedürftigen Vater kümmern.
Wenn sich der Kleine bis nächste Woche nicht von selber wieder zurück dreht, sollte ich nen Gang runter schalten und langsamer machen. Sagt sich so leicht.
LG, Lieschen, 32+3
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen