Guten morgen Mädels,
ich möchte gerne wissen was ihr als Grund für den Fein-US habt bzw. was auf der Überweisung stand. Weil ich höre immer wieder von Frauen die keine Überweisung bekommen, da keine Indikation vorliegt und dann wieder von welchen die "einfach so" eine Überweisung bekommen haben.
ich selber habe zum Glück eine bekommen, als Grund stand Medikamenteneinnahme während der ss. Wobei der Doc mich schon bissle komisch angeschaut hat, so unter dem Motto: das ist kein wirklicher Grund zu mir zu kommen.
Aber er war trotzdem total nett und sympatisch und hat sich viel Zeit genommen (das war jetzt am Donnerstag). Er hatte gleich im Vorgespräch gefragt ob wir das Geschlecht erfahren wollen. Klar wollten wir ;-) . Als er den US angsetzt hat war sein erster Satz: Oh, da ist ein Penis! :-P Also es war total eindeutig, der Kleine hat uns sein bestes Stück direkt in den US gedrückt :-D . Sonst war auch alles total im Normbereich, er ist jetzt 27 cm groß. Nach dem Gewicht hab ich vergessen zu fragen. Aber schon wahnsinn wie gut der US ist, was man alles sieht, GEsicht, Nase, Augen, Finger etc. und wie genau die Organe dann angeschaut werden! Schade dass man sowas nur bekommen wenn man einen "Grund" hat.
Ein süßes Bild haben wir auch bekommen, ich scann es ein und stell es in meine Galerie.
Achja, inzwischen haben mich viele schon angesprochen ob ich schwanger sei, scheint wohl nicht mehr so leicht zu übersehen zu sein ;-) wobei einige Kollegen (hauptsächlich die Männer) blind sein zu scheinen. 2 haben mich sogar gefragt ob ich abgenommen hätte :-D . Achja, und eine Kollegin war auch der Brüller. Sie hat gefragt ob ich schwanger bin und als ich ihr gesagt hab "ja, und es wird ein Junge" hat sie gesagt: Hmmm, fühlt es sich nicht komisch an einen Pimmel im Bauch zu haben? :-D :-D :-D :-D :-D
So, das war mein Wort zum Sonntag, liebe Grüße :ROSE:
kathi mit kleinem Mann inside (der jetzt endlich auch mal anklopft!!! wobei es sich für mich wie unkontrolliertes Muskelzucken anfühlt) bei 22+5