Welche Flaschen nehmt ihr/könnt ihr empfehlen?
Im Forum (Danke Fenchelfienchen und Doggymum...) wurde Avent und Nuk First choice empfohlen...
Wollte aber vllcht noch mehr Erfahrungen hören bevor ich kaufe :-)
Den Calma von medela haben wir auch. Finde ich ganz schlecht :-(
GGGLG Sahira mit Krümelchen :IN LOVE: 39+4 :IN LOVE:
Wir haben die Avent Flaschen mit 1er Saugern und ich fand die schon bei meinem großen super! Habe sie auch zum zufüttern gehabt! Mittlerweile zum Glück ohne zufüttern!! :-)
LG
also..
Bei mir war aber wichtig,dass sie der Brust am "ähnlichsten" sein sollte und avent war dafür viel zu hart..
Die Playtex sind übrigens auch anti kolik ...
LG Stef
da meine ersten beiden Kinder ja ausschließliche Flaschenkinder waren, habe ich auch einige Flaschen durchprobiert. Avent finde ich gut, die haben wir jetzt momentan auch wieder, weil mein Mann schnell welche besorgen musste als ich noch im KH war und sich abzeichnete, dass das Stillen nicht so gut klappt. Leider sind die Flaschen an sich jetzt nicht sonderlich hübsch vom Design. Schöner und ansonsten gleich gut
finde ich Mam, die hatte ich bei meiner zweiten Tochter, aber die gibt es nur im Babyladen. Nuk kann ich persönlich gar nicht leiden wegen der Saugerform. Ich füttere nachts immer lieber im Dunkeln, damit das Baby schnell wieder einschläft und da ist Nuk katastrophal für, weil man den Sauger ja dann richtigherum halten muss, während es bei Avent und Man egal ist. Außerdem hatten die Nukflaschen obendrauf auf dem Sauger noch ein Loch, aus dem meiner Tochter zum Teil die Milch ins Auge gespritzt ist.
LG Mareike
Da die Fläschchen bis auf ein paar wenige Exemplare nun völlig verratzt waren, hab ich die die noch zu gebrauchen sind mit einem neuen sauger versorgt.
Dann hab ich mir ( weil bei Toys r us im Angebot) auch Tomee Tipee angeschafft. Ich merke beim Trinken keinen Unterschied. Bei den Tomee- Flaschen finde ich die große Öffnung zum reinigen super.
Nuk mag ich gar nicht. Die Saugerform ist schrecklich, man muss immer gucken wie rum man ihn rein steckt - gerade nachts ne Katastrophe!
Hoffe aber das ich die Fläschchen bald nicht mehr brauche!
LG Kathi
Also wir nehmen dien Flaschen von Avent, damit kommen wir super zurecht, Ben hat keine Blähungen/Koliken und trinkt super daran. Und trotzdem trinkt er noch bei mir (ich fütter nur zu wenn er bei mir nicht satt wird), das war bei Nele mit den "normalen" NUK Flaschen anders, da wollte sie nciht mehr an die Brust...naja aus Fehlern lernt man ja ;)
Kann Avent nur empfehlen :)
GLG
kathrin mit Nele (22M) und Ben 3W4T alt
:IN LOVE: :IN LOVE:
Bin nach all den Marken auf Mam umgestiegen und völlig begeistert, Blähungen fast weg und trinken viel mehr !!!
*einschleich* AVENT gibt es auch in billiger und schönerer variante von DM ;-) glg Laura&Vivien-Viktoria 1.1.11
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen