Suchen Menü

Weiß wer woran das liegen könnte?

Hallo zusammen,
diesmal betrifft es nicht Phil sondern mich, evtl. kann mir ja trotzdem wer helfen?
Phil schläft wieder fast immer relativ schnell ein und auch durch :-X (will es ja nicht verschreien) und bis auf wenige Ausnahmen haben Thomas das Bett nachts wieder für uns [:-}
Ich bin abends auch immer tot müde und könnte eigentlich schon mit den Zwergen ins Bett,
ABER sobald ich im Bett liege bin ich hellwach (auch wenn mir davor auf dem Sofa die Augen zuvielen), selbst lesen hilft nimmer :-(
die letzten 2 Wochen bin ich erst ewig nicht eingeschlafen und dann ständig nicht aufgewacht, mehr als die Hälfte der Nacht schlaf ich nie, eher weniger :-(
An nächtlicher Ruhestörung liegt es nicht, großen Stress hab ich auch nicht (nur das normale mit 3 Kindern) oder irgendwelche größere Sorgen :-X
hat irgendwer ne Idee was das sein könnte?
Gruß Julia
P.S. Phil ist am Dienstag fleißig frei gelaufen, am Mittwoch und heut dann wieder nurnoch gekrabbelt =-O
Bisherige Antworten

Weiß wer woran das liegen könnte?

Hallo Julia,
bei mir ist es ja ähnlich, wobei ich super einschlafen kann nur eben nachts oft wach werde, bzw. immer ziemlich um dieselbe Zeit und dann nicht mehr einschlafen kann, obwohl ich hundemüde bin und eigentlich auch an nix weiter denke oder mir den Kopf zerbreche :-X
Warst Du mal bei Hausarzt Blut abnehmen oder beim Endokrinologen - denn in vielen Fällen, habe ich jetzt schon oft gelesen, stimmt etwas mit der Schilddrüse nicht...
Zum besser einschlafen hilft auch: heisse Milch mit Honig, ein entspanndes Bad, Kräutertees,...Oder vielleicht hilft auch Sport? :-X
Sorry, nicht wirklich hilfreich :-(
LG Anika

NEIN war ich noch nicht & JA an die Schilddrüse hab ich auch schon gedacht

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen