Suchen Menü

Weiß noch nicht ob ich hier richtig bin...

Hallo zusammen,

habe letzte Woche von meiner Frauenärztin bestätigt bekommen das ich schwanger bin. Eigentlich müsste ich mich freuen, aber es steht noch der Verdacht einer Eileiterschwangerschaft im Raum (Flüssigkeit im Bauchraum):,(

Jetzt sieht es nach HCG-Blutabnahme und Ultraschalluntersuchungen eigentlich gut aus, aber das Herzchen habe ich noch nicht schlagen "sehen". Es ist auch noch zu Früh dafür, bin erst 5+5 und mein Eissprung hätte auch später im Zyklus gewesen sein können. Meine Frauenärztin ist optimistisch, weil auch die Fruchthöhle stetig größer wird und auch meine stendige Übelkeit ein gutes Zeichen sein soll.

Nur ich habe schreckliche angst vor der Untersuchung am Donnerstag und dass das Herzchen wieder nicht schlägt. :,(

Trotz allem freue ich mich und will positiv denken. Wir haben lange darauf gewartet und es wäre so schön.... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Was meint ihr?

Ich drücke allen hier im Forum die Daumen, dass alles gut verläuft!!!!

LG J81

Bisherige Antworten

@luckysunny + @LeniMadleineEdie

Hey Ihr Zwei,

freue mich das es bei euch geklappt hat und ihr nun auch hier seid. Wir hatten uns im Forum "Ich will schwanger werden -wer noch?" geschrieben... vielleicht erinnert ihr euch noch :-)

Drücke uns allen die Daumen :IN LOVE:

@J81

ja klar erinnere ich mich an dich ;-)
bin morgen 5+0, meinen ersten fa termin habe ich am 6.7.
bis jetzt ist mir noch nicht übel oder der gleichen, mir geht es supie....
ich bin natürlich sehr gespannt und auch ängstlich ob alles gut ist....
dann sind wir beide ja nicht weit auseinander :-)
wie geht es dir sonst?
glg sonja :KISSING:

mir geht es so la la...

... mir ist seit dem SST schrecklich übel und das fast den ganzen Tag. Meine Brüste tun unheimlich weh und ich habe tierische Rückenschmerzen. Zudem liege ich gerade mit Grippe flach %)

Alles etwas viel Im Moment, bin halt doch etwas angespannt...

Ich hoffe ich bin nach Donnerstag etwas beruhigter...

LG Janna

da ist sie ja :)

Da biste ja :-) hatte dir damals (an dem Montag) eine Nachricht schreiben wollen, aber das hat irgendwie nicht funktioniert.

Schön das du jetzt auch hier bist und vorallem erstmal Glückwunsch dass es sich tatsächlich bestätigt hat :IN LOVE:

Ich drück dir für Donnerstag ganz doll die Daumen, wird schon alles gut sein!

Ich war ja auch bei 5+5 beim Doc und da hat man auch nur eine Fruchthöhle und den Dottersack erkennen können. Mein nächster Termin ist erst am Montag.

Sind deine Prüfungen denn auch gut gelaufen?

LG Katja

die sind gut gelaufen...

... ziemlich gut sogar, dafür das alles so ein durcheinander war. %)

Dann bin ich ja beruhigt, dass man bei dir auch noch nicht soviel erkennen konnte. Man muss wohl geduldig sein...

Wie geht es dir denn?

LG Janna

die sind gut gelaufen...

Umso schöner, gute Prüfung und positiver Schwangerschaftstest.

Ja, mach dich nicht zu viel kirre. Denk positiv!

Mir gehts ganz gut, Brust spannt abends manchmal ganz schön doll und gestern und heute ist mir in der U-Bahn auf dem Heimweg leicht übel gewesen. Könnten also die Anfänge der Übelkeit sein.

Aber dich scheint es ja auch schon richtig erwischt zu haben, dann wünsch ich die schnelle Besserung!

Wie hats die bessere Hälfte aufgenommen?

der freut sich...

... sehr sogar :-) Ich glaube er kann es kaum erwarten allen davon zu erzählen...

Danke für die "Guten Besserungs-Wünsche" :IN LOVE:

Ich melde mich die Tage mal wieder und hoffe wieder von dir zu hören...

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier bei uns!!

Danke...

:-)

Wir alle drücken die Daumen, dass es eine normale SS wird!!! Alles Gute, LG -->

Musste mich mal umbenennen...

...klingt netter als die blöde Abkürzung :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Bei 5+5 sieht man noch keinen Herzschlag!

Aber wenn die Fruchthülle so wächst wie es sein soll, dann ist alles normal! Und selbst wenn das Herz Donnerstag wirklich noch nicht schlage sollte, besteht immer die Möglichkeit das sich der ES verschoben hat, und dieSchwangerschaft viel jünger ist als gedacht! In der frühen phase machen schon 7 Tage den großen Unterschied!

LG Blümchen

Irgendwie komme ich mit dem Profil nicht klar...

... der nimmt immer was anderes als ich eingegeben habe %)

Jetzt sollte es aber so sein wie gewollt :THUMBS UP:

Technik die begeistert :-)))

hallo,
herzlichen Glückwunsch zur SS. Bitte denke nicht so negativ. Ich drücke dir für Donnerstag beide Daumen.
LG Simi

Danke für die Aufmunterung :)

Danke für die Aufmunterung :)

Heißt du richtig Janna??? Ich nämlich auch und genauso geschriben kommt es ja doch eher selten vor. Lieder ist dein Profil nicht öfentlich und ich konnte nich rein stöbern...

LG Janna =)

Hi...

ich möchte dir ganz herzlich zur SS gratulieren und dir ne wunderschöne kugelzeit wünschen...

immer positiv denken..dann wird bestimmt alles gut...

berichte doch bitte vom nächsten fa termin...

lg...inna

ach immer optimistisch denken das wird schon wenn er die Frcuhthöhle sieht is doch alles intakt =) Bei mir hat er am Anfang auch nur die Fruchthöhle gesehen und in der 8ten hab ich es herz zum ersten mal schlagen sehen ... immer positiv denken herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :BRAVO:

hallo,
also für mich hört sich das doch ganz gut an. wenn die fh stetig wächst ist das doch ein gutes zeichen. die fä kann anhand der größe der fh das ss-alter berechnen. bei 5+5 ist es normal, dass das herz noch nicht schlägt. warte mal den nächsten termin ab, freu dich drauf! dann siehst du es bumpern.
lg suse
p.s. glückwunsch und willkommen bei uns.

Danke...

... für die vielen aufmundernden Worte :IN LOVE:

Ich versuche nicht zuviel negative Gedanken zu haben- die meiste Zeit gelingt mir das auch und ich freu mich über meine erste SS :IN LOVE:

Nur dafür reicht es noch nicht [:-}

Kommt noch und ich glaube fest daran :IN LOVE:

Das ganze :-! kann ja nicht umsonst sein :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen