Suchen Menü

Weiss mittlerweile jemand was mit Bexx83 ist??Ist seit knapp ner Woche verschollen?Hoffe es war nix schlimmes!!

Bisherige Antworten

Mach mir auch schon Sorgen.Hoffe so sehr das alles io ist bei dir.

Nein, leider nicht :-( Ob wir sie so verschreckt haben das sie nicht mehr schreiben will...? Oder...

... ob doch was passiert ist?
Ich glaub aber eigentlich nicht das wir sie sooooo sehr bedrängt hätten, dass sie gleich die Flucht ergreift, oder? *grübel*
Ich mach mir schon auch große Sorgen und bete das nix Schlimmes passiert ist!
Melli

Mach mir auch Sorgen und Gedanken und hoffe dass noch alles gut ausgegangen ist!!! Glaube nicht dass wir sie verschreckt

haben... so hätte ich sie jetzt nicht eingeschätzt!
Ich hoffe ganz dolle dass es nicht zu spät war mit dem KH... bzw. weiteren Maßnahmen/ Untersuchungen... und ich sag jetzt mal, wenn es wirklich eine Gestose oder ein Hellp Syndrom war, dann ist es schon möglich dass es länger dauert bis sie wieder aus dem KH rauskommt.... denn manchmal wird es nach dem KS für die Mutter sogar noch schlimmer...
ABER ich will nicht den Teufel an die Wand malen... vielleicht ist sie einfach dolle am Kuscheln und dabei sich zuhause (?!!!) mit dem Baby einzugewöhnen und kommt daher nicht an den PC.....
Wie gesagt, leider leider hat sie keine SMS Partnerin...
Weiss denn jemand wo sie wohnt oder wo sie entbinden wollte???? Vielleicht kann man ja so "Jemanden" in einer Babygalerie finden ??? *hoff*
GGLG Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen